Ich habe gestern die erste Halbzeit nicht gesehen, kann darüber also nich viel sagen. In der zweiten Halbzeit fand ich den KSC bis auf die letzten 15 Minuten allerdings stärker als den HSV. Der HSV hatte da ja kaum brauchbare Szenen und der KSC hatte die eine oder andere Einschusschance. Am Ende hat der HSV recht viel Druck gemacht, so dass man wohl von einem verdienten Ausgleich sprechen kann, auch wenn er kaum glücklicher fallen kann.
Nach den letzten Jahren und auch nach der Leistung über weite Strecken im Hinspiel und auch in der zweiten Halbzeit im Rückspiel hätte es der HSV mehr als verdient gehabt abzusteigen. Da kann man den Hamburgern nur wünschen, dass sie aus dieser Saison mal richtige Schlüsse ziehen. Grundsätzlich fühle ich gegenüber dem HSV ähnlich wie T-Bag. Ich muss sogar sagen, auch wenn ich vermutlich verbale Nackenschläge einstecken muss, dass mir St. Pauli näher liegt.
Für wen ich mich allerdings freue, ist Bruno Labbadia. Ein fairer Sportsmann, ohne dessen Verpflichtung der HSV wohl nicht mehr die Kurve gekriegt hätte.