Eigler
Relegationsspiele
-
-
Nürnberg gewinnt 1:0
So, hoffe das morgen aber der potentielle Aufsteiger gewinnt..
-
Zitat
Original von blauer-mann
Im Prinzip würd ich mich auch freuen wenn Nürnberg die Klasse halten könnte, weil ich es Augsburg einfach nicht gönne. Andererseits haben wir mit Nürnberg einen sehr viel attraktiveren Gegner in der Liganoch hat Nürnberg nicht gewonnen, denn wie man gesehen hat, haben die es sich nicht leicht getan mit tore schießen, dank eines überragenden jentsch.
bin aber ganz deiner Meinung, blauer. Mit nur einem kleinen Unterschied, dass ich es Augsburg auch nicht gönne, trotzdem aber für Augsburg bin, denn mit Nürnberg, Hertha, Bochum, Aaachen und Konsorten wird die zweite Liga in der kommenden Saison gar nicht mal so uninteressant werden. Von daher hoffe ich mal, dass Nürnberg ihren minimalen vorsprung noch versaut. Geld haben die eh genug.
-
-
Das war mal ein richtig geiles Spiel, von beiden Seiten. OK, es war kein „Weißes Ballett“ aber mehr Einsatz, Kampf, Körpersprache, Stimmung im Stadion, Spannung und Dramatik, ist kaum möglich. Daher freue ich mich sehr auf das Rückspiel..
.. und auf heut Abend 20:15 NDR Rostock - Ingolstadt
-
und wieder ein ex-armine
letztes jahr baokye und eigler, dieses jahr eigler [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/6kwxwgyw.gif]
-
Zitat
Original von Raju
und wieder ein ex-armineletztes jahr baokye und eigler, dieses jahr eigler [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/6kwxwgyw.gif]
Leider haben wir keinen Ex-Arminen der für Ingolstadt spielt
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Schade eigentlich!!!
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
und das ist auch gut so! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/fch0.gif] -
Zitat
Original von Raju
und das ist auch gut so! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/fch0.gif]sehe ich anders!
Auf Ingolstadt,versenkt die Hansa- Kogge -
-
Schaue gerade Ingolstadt vs. Rostock.
Ist ja nen richtig schnukeliges Station. ( könnte auch die Rußheide sein,wenn man diese Sicherheitstechnisch anpassen würde )
Diese Fc - 04 Rufe. HerrlichAber diese lehre Gästetribüne sieht schon hart aus.Hätte man die nicht für Fans von Ingolsstadt öffnen können?
-
Zitat
Original von 419312
Schaue gerade Ingolstadt vs. Rostock.Ist ja nen richtig schnukeliges Station. ( könnte auch die Rußheide sein,wenn man diese Sicherheitstechnisch anpassen würde )
Diese Fc - 04 Rufe. HerrlichAber diese lehre Gästetribüne sieht schon hart aus.Hätte man die nicht für Fans von Ingolsstadt öffnen können?
Die Ingolstädter bekommen ja ab der neuen Saison ein neues Stadion
For den leeren Block muss Hansa Schadensersatz an Ingolstadt blechen(15000 Euro)
Hat da übrigens eben einer Auswärtssig gerufen ?
Waren wohl die Reservespieler von Hansa -
1-0 für Ingolstadt
Ja Stimmt habe das eben mit dem Stadion gehört.AudiSport-Park 15000 Zuschauer.
-
kurioses Tor - aber schön
-
Bei Hansa hat man den Eindruck, die haben noch gar nicht kapiert, um was es da geht...
-
Schade, daß wir nicht auf beide Mannschaften verzichten können ...
-
Rostock wäre in der nächsten Saison ein schwächerer Gegner für Arminia. Deshalb sollen die sich durchsetzen.
-
Also ihr könnt mich gerne steinigen aber ich habe lieber Ingolstadt in der Liga als das Pack aus Rostock...Ich kann diesem Ostseeclub nix abgewinnen....
-
Ich auch nicht. Deren so genannte Fans braucht ein keiner!
-
-
Zitat
Original von marcel25
Also ihr könnt mich gerne steinigen aber ich habe lieber Ingolstadt in der Liga als das Pack aus Rostock...Ich kann diesem Ostseeclub nix abgewinnen....Deswegen wirst du nicht gesteinigt
Ich will die auch nicht in der Liga.
-
Zitat
Original von arminia_blue
Deswegen wirst du nicht gesteinigt
Ich will die auch nicht in der Liga.
Die will keiner haben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!