Relegationsspiele
-
-
Bochum hat doch auch Tradition, und aufs Geld scheißen kann unsere Arminia nicht.
-
Und da wird er eingewechselt. Giovanni
-
Noch hält Boxxum dagegen. Jetzt kommt Federico. Ich bin gespannt
Übrigens: Real Madrids nächster Neuzugang aus der Bundesliga heißt Hamit Altintop von den Bayern.
-
Zitat
Original von almgänger 72
Noch hält Boxxum dagegen. Jetzt kommt Federico. Ich bin gespanntÜbrigens: Real Madrids nächster Neuzugang aus der Bundesliga heißt Hamit Altintop von den Bayern.
Was wollen die denn mit dem? 2. Mannschaft? -
1:0 Gladbach 90+2. 2 minuten waren schon um, letzte chance, tor
-
Der Schiri hat das Spiel entschieden...
-
Das gibt s ja wohl nicht. Doch noch das 1:0 für Gladbach. Verdient und in letzter Sekunde. Aber im Rückspiel ist alles offen.
-
Zitat
Original von BlueManGroup
Der Schiri hat das Spiel entschieden...So ein Blödsinn! Das ist einfach totaler Kappes. Es ist doch schon immer so gewesen, dass wenn grad die Nachspielzeit abgelaufen ist nochmal ein Einwurf oder ne Ecke ausgeführt wird.
Ausserdem hat Bochum es verpennt vorher ein Tor zu machen. Mir gehts richtig auf den Kecks, wenn man dann immer alles auf den Schiri schieben will! Erstmal an die eigene Nase packen.
-
-
Zitat
Original von almgänger 72
Das gibt s ja wohl nicht. Doch noch das 1:0 für Gladbach. Verdient und in letzter Sekunde. Aber im Rückspiel ist alles offen.In der Tat. Aber Bochum hat jetzt einen höheren Druck. Mit dem 0:0 hätten sie gut leben können
-
Im Radio meinten sie gestern Abend ernsthaft wörtlich "Mit dem 1:0 im Hinspiel hat Gladbach den Klassenverbleib PRAKTISCH SICHER"! Hab ich was verpasst? Super Meldung!
-
Hat auch irgendeine Agentur so vermeldet, vielleicht wurde das von der übernommen.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Im Radio meinten sie gestern Abend ernsthaft wörtlich "Mit dem 1:0 im Hinspiel hat Gladbach den Klassenverbleib PRAKTISCH SICHER"! Hab ich was verpasst? Super Meldung!Dabei weiß man, dass selbst ein 4-0 nicht zwingend reichen muss...
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Dabei weiß man, dass selbst ein 4-0 nicht zwingend reichen muss...
vor allen, wenn man es selbst erlebt hat
-
Daumen drücken für Dynamo.
Nicht weil ich sie mag, sondern weil zwei Derby-Spiele gegen die Osnasen in der Verlosung sind.Vieleicht schlägt dann ja wieder unser Doppeltorschütze zu.
Wie war nochmal sein Name??? Eigentor? -
Also, geiel Stimmung machen die ja im Osten...
Drücke natürlich den Gelb-Schwarzen die Daumen!
500 OSnasen
-
Kommentiert Peter Urban im NDR?
-
nein Eyk Galley
-
-
Zitat
Original von Palmö
Kommentiert Peter Urban im NDR?
Dann wäre es lustiger! Peter Urban ist Kult... -
Osna führt mit 1:0. Torschütze "Eigentor", aber diesmal von Dresden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!