Dresden hat noch den Ausgleich geschossen. Das 1:1 bringt Osnabrück in die bessere Position. Warten wir es ab. Auch hier ist alles möglich.
Relegationsspiele
-
-
Mensch, war für Dresden, für die war mehr drin. Schade das es nur zu einem Unentschieden gereicht hat. Aber es gibt ja noch ein zweites Spiel
-
Dresden macht es noch, keine Sorge...
Wir rocken die Bremer Brücke...
-
-
Osna führt jetzt mit 1:0. Dresden hatte in der ersten HZ zwei Riesenchancen. In dem Spiel ist noch alles drin, aber der VFL jetzt mit den besseren Karten.
-
Der VfL Osnabrück führt zur Pause mit 1:0 gegen Dynamo durch einen Kopfballtreffer von Mauersberger (an dem warn wir ja auch mal dran )
-
1:1 !!!
Geht doch
Und ein bisschen Pyro-Spaß kommt auch dazu. -
Ausgleich Dresden. Jetzt wird es richtig spannend. Vielleicht kommts doch noch zum Derby gegen den VFL.
-
Elfmeterschießen?
Schön wenn man sowas ganz ruhig genießen kann
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Elfmeterschießen?Schön wenn man sowas ganz ruhig genießen kann
Verlängerung. Ich glaube, es gibt kein Elfmeterschießen. Irgendeiner macht noch einen rein.
-
-
Als Schiri hätte ich das Spiel längst abgebrochen. Bengalos ohne Ende UND Bierbecher geht garnicht! Das wär dann vielleicht mal ein Wachrüttler an all die Idioten die sowas machen.
-
Das geht noch 3:2 aus
-
Ja, das Derby rückt näher. 2:1 Dresden
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!
Ein weiteres Derby, nächstes Jahr....
-
Schahin (Dresden) 93. Minute 1:2
-
Adieu VfL
-
-
Zitat
Original von Chicolino_95
Adieu VfLWieso adieu?
Bienvenue! -
Telgte und Osnabrück
"Edith"
Die Osnabrücker Fans sangen gerade: "Wir fahrn nach Bielefeld, wir fahrn nach Bielefeld..."
1:3 -
Die Dresdener Fans schreien : Ihr fahrt nach Bielefeld , in richtung Osnabrück
-
Die Dresden waren einfach besser und torgefährlicher. Osna wie gegen uns. Keine Torgefahr. Immerhin zwei Debby in der Nähe.
-
Zitat
Original von Arminia05
Die Dresdener Fans schreien : Ihr fahrt nach Bielefeld , in richtung Osnabrück
Dann hab ich das falsch verstanden... bin auch nur mit nem halben Ohr dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!