Relegationsspiele
-
-
Zitat
Original von 419312
Wie Bitter ist das jetzt für Osnabrück. Hätte de DFL den Lizenstsentzug gestern bekannt gegeben, wäre Dresden auch bei einer Niederlage drin geblieben.Die haben das ganz bewußt erst nach dem Spiel bekanntgegeben, sonst wäre das zum Freundschaftsspiel verkommen.
-
Zitat
Original von Richie
Lotte verliert 2:0 in Leipzig und zudem den Torscorer Shapourzadeh durch rote Karte in der 93. Minute!Diese Relegationsspiele werden eigentlich momentan hier diskutiert:
Wer steigt auf, wer steigt ab? (IN die 3. Liga) -
-
Zitat
Original von 419312
So hat jetzt Dresden für den Klassenerhalt von Sandhausen gespielt. Als Osnabrücker würde ich mich jetzt Total verarscht fühlen .Diese Regelung war aber schon vorher bekannt.
Verarscht käme ich mir als VFL-Fan vor, weil durch die eher leb- und einfallslosen Auftritte gegen Dresden und in vielen Spielen der Rückrunde der Aufstieg verspielt wurde. Und als Krönung dazu die Wollitz-Geschichte.
-
Am Donnerstag spielt der HSV zu Hause gegen Fürth und am Sonntag gibts das Rückspiel im Frankenland.
Ich tippe trotz der gruseligen Runde auf den HSV. -
Ich tippe auf Fürth, der HSV ist leider zu dämlich, sorry.........
-
Freitag spielen wir erstmal gegen Darmstadt.
-
Die Fürther machen ganz schön Alarm da...vom HSV noch nüx zu sehen!
-
Dem HSV schlottern die Beine. Wenn die heute nicht gewinnen, dann sind sie in meinen Augen zu 80% abgestiegen! Dann hilft nur noch ein Wunder.
-
-
Harmlos, ganz Harmlos der HSV.
-
Dem HSV schlottern die Beine. Wenn die heute nicht gewinnen, dann sind sie in meinen Augen zu 80% abgestiegen! Dann hilft nur noch ein Wunder.
Insbesondere bei der furchterregenden Auswärtsstärke der Slomka Mannschaften diese Saison.
Der HSV macht aber immer noch den Eindruck, als ob sie nicht verstanden haben, worum es geht. Van der Vaart ist für diese Spiele noch ungeeigneter als ohnehin schon. Calhanoglu mit den Gedanken wohl schon in LEV. Dass Drobny für Adler spielt, ist fast schon eine Aufwertung - solides Spiel bislang.
-
Mein Gott, war das schlecht...
-
Wenn man sich die Gesicht der HSV Spieler anschaut nach diesem 0:0, hat man wenig Zuversicht gesehen. Das lässt für das Rückspiel nichts Gutes ahnen.
-
Warum wechselt Slomka in der 89. Minute??
-
Eine wirklich schwache Leistung des HSV. Die Fürther waren ja in allen Belangen überlegen. Und wie Uli Stein angemerkt hat, war es erschreckend wie der HSV nach 70 Minuten konditionell geradezu eingebrochen ist.
-
-
HSV hat den Abstieg einfach verdient. Würde mir extrem leid tun für Fürth, wenn die den Lohn einer tollen Saison nicht ernten könnten und der HSV für seine unterirdische Saison am Ende noch belohnt würde.
Aber das Ding ist doch immer noch völlig offen. Man muss sagen, dass Fürth gestern als das deutlich bessere Team gegen einen völlig verkrampften Gegner die große Chance auf ein Auswärtstor ausgelassen hat. HSV ist schwach, aber dank individueller Spieler wie Lasogga oder Calihanoglu immer mal für ein Tor gut. Außerdem vermute ich, dass sie auswärts sogar befreiter spielen werden als vor dem Druck der eigenen, durch die Horrorsaison völlig frustrierten Heimkulisse. In Mainz haben sie letzte Woche auch wie aus dem Nichts Tore gemacht und beinahe ein Unentschieden erreicht.
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber meine Sympathien sind voll bei Fürth. Na ja, abwarten, so ganz kann ich noch nicht dran glauben, dass HSV runtergeht.
-
Aus Sicht der Fürther schon fahrlässig, dass sie nicht mindestens ein Tor gemacht haben. Vielleicht waren die sogar zu überrascht, wie wenig Gegenwehr da teilweise vom HSV kam.
Die guten Einzelspieler des HSV haben gestern auch allesamt enttäuscht. Lasogga hat den Willen, scheint aber überhaupt nicht fit zu sein. Van der Vaart sieht man gar nicht mehr und auch Calhanoglu merkt man inzwischen an, welche Last auf seinen jungen Schultern lastet.
-
Mein Gott, war das schlecht...
Allerdings, und zwar von beiden Mannschaften: der HSV grottig in allen Belangen, Vestenbergsgreuth nicht in der Lage, beste Torchancen zu verwerten. Auf beiden Seiten haufenweise Pässe ins Nirwana, verstolperte Angriffe, verstolperte Konter, ...
Das Beste wäre, nächste Saison beide 2. Liga spielen zu lassen! Puh, sind die deutschen Ligen dieses Jahr schwach!
EDIT: Vielleicht hätte ich doch erstmal meine Signatur bearbeiten sollen ... Der Meier macht das schon!
-
Ich halte die Kritik am HSV zu überzogen. Da wird gerade medial ganz schön drauf eingeschlagen. In meinen Augen ist das aber unberechtigt. Natürlich war das nicht schön anzusehen. Aber man hat zu Hause kein Gegentor bekommen und selbst auch die eine, oder andere Chance produziert. Fürth war zwar optisch überlegen, nennenswerte Torchancen hatten die aber auch kaum und in der 2. HZ war der HSV besser. Bei Fürth sah das schon sehr nach Optimum aus, während der HSV noch deutlich Luft nach oben hatte. Möglicherweise hat man endlich die Talsohle nach 5 Niederlagen am Stück erreicht und zumindest mal die Defensive stabilisiert. Immerhin mußte man nicht wieder einmal einem Rückstand hinterher laufen. Auswärts ein frühes, dreckiges Tor und dann will ich sehen, ob die hochgelobten Fürther dann noch zurück kommen? Ich bin mir da nicht so sicher. Die hatten ihre Chance und haben sie nicht genutzt. 60 zu 40, dass der HSV drinne bleibt.
-
Der HSV hat das gespielt was sie die ganze Saison schon gezeigt haben, riesen Scheisse!
So leid es mir für unsere "schwarz-weiss-blauen Kumpels" aus dem Norden tut, ein Abstieg ist mit dieser Söldnertruppe mehr als notwendig und absolut verdient.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!