Noch ein Grund mehr nie mehr eine Relegation zu spielen, egal um was. Ich denke mal das unser Verein jetzt genug Erfahrung in diesem Bereich gesammelt um bei einem nächsten Eventspiel viele Fehler nicht mehr machen wird. Vielleicht bekommen wir ja sogar ein elektrisches Kartenverkaufssystem?
Relegationsspiele
-
-
Vielleicht bekommen wir ja sogar ein elektrisches Kartenverkaufssystem?
Du hast ja Wünsche - Demnächst auch noch Sushi und Prosecco?
-
Noch ein Grund mehr nie mehr eine Relegation zu spielen, egal um was. Ich denke mal das unser Verein jetzt genug Erfahrung in diesem Bereich gesammelt um bei einem nächsten Eventspiel viele Fehler nicht mehr machen wird. Vielleicht bekommen wir ja sogar ein elektrisches Kartenverkaufssystem?
Haben wir doch schon. In der Geschäftsstelle war das elektrische Licht an, und die PC's und Drucker funktionierten auch mit Strom!
-
-
Echt jetzt?? Ich dachte, die Praktis schaufeln da Kohlen ohne Ende damit das alles in Betrieb bleibt --
-
Das geht ja gut los
-
Zack.. 1-0 für KSC. Hoffentlich hauen die den Hamburgern ordentlich die Bude voll
-
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_klatsch.gif]
-
War aber auch ne mächtige Portion Glück bei. Naja, was solls.
-
Der HSV fällt nach 5 Min auseinander.
-
Geile Bude - Ich mag ja dieses Forum nur schon deswegen, weil hier fast alle den HSV absteigen sehen wollen
-
Das muss aber wie in meinem Falle nicht mal was mit einer Abneigung gegenüber dem HSV zu tun haben.
Die waren schon letztes Jahr längst überfällig. Nur waren die Fürther nicht clever genug. Der KSC hat schon mal das wichtige Auswärtstor geschafft. -
Geile Bude - Ich mag ja dieses Forum nur schon deswegen, weil hier fast alle den HSV absteigen sehen wollen
Aber doch nur, weil wir mit denen zweimal unsere Fanfreundschaft feiern wollen...
-
-
Ja, genau DESWEGEN natürlich
-
Der KSC macht bisher ein super Spiel. Hinten sehr aggressiv und sicher mit schnellen gefährlichen Kontern. Aber man kennt das ja. Entschieden ist nix. Selbst nach einem Auswärtssieg
-
27. Min stand jetz 0 Torchancen HSV. Und der zweite Pass ohne Not ins Seitenaus!
-
-
Oh, dieser Abstieg ist dermaßen verdient. Der HSV kriegt gar nix auf die Reihe.
-
Dem ist wohl so. Ich hoffe zwar noch, weil der HSV mein zweitliebster Verein ist, aber diese Leistung grade ist so desolat. Echt traurig.
-
Wenn der KSC jetzt die 2. Bude macht, wars das - Der HSV ist mit den Nerven am Ende. Wurschtelt der HSV sich irgendwie mit nem blauen Auge durch, wirds im Rückspiel arg spannend
-
Beim HSV ist jeder Spieler froh, wenn er nicht den Ball hat. Absolutes strukturloses Durcheinander. Aber ein Spiel hat 90 Minuten plus xxx. Abgestiegen ist noch niemand.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!