Congstar Freundschaftswerbung

Relegationsspiele

• Woher kommt eigentlich dieser Trend, dass in Fussball-Tempeln bei Rückständen lauthals und minutenlang gesungen wird???....

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Wie hat es diese Mannschaft geschafft Paderborn und Freiburg hinter sich zu lassen? Die Karlsruher gewinnen so gut wie jeden Zweikampf und jeden 2. Ball. Hamburg die ganze Zeit mit hohen Bällen von denen noch keiner angekommen ist und wenn der KSC mal nach vorne kommt sieht die Hamburger Abwehr aus wie bei nem Kreisligisten. Und jetzt gerade die erste "Chance" vom HSV

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Woher kommt eigentlich dieser Trend, dass in Fussball-Tempeln bei Rückständen lauthals und minutenlang gesungen wird???....

Ich glaub der Support kommt aus dem Gästeblock. 43. Min erste halbwegs gute Aktion vom HSV.

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Das ist unfassbar.
    Die Spieler können weder den Ball, so wie es von einem Profi zu erwarten wäre, unter Kontrolle bringen noch einen vernünftigen Pass spielen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Für meinen Geschmack fehlt dem KSC die Ruhe und Cleverness, diesen katastrophalen Zustand des HSV konsequent und entscheidend für die Relegation zu nutzen. Insofern ist noch nicht viel passiert.

• Das die Verunsicherung nach so einem frühen Rückstand um sich greift, ist kein Wunder. Und wenn der KSC weiterhin so gut steht, dann wird das heute nichts für den HSV. Aber mit einer guten Situation sieht das schon wieder deutlich besser aus.

Für immer Arminia!

• Naja, was heißt abstoßend-

Meine Meinung:

1. Der Abstieg ist für den HSV längst überfällig aufgrund der letzten Jahre. Wer 25 Tore in 34 Spielen schießt hat in der höchsten SPielklasse gar nichts verloren. Dieses ganze Chaos was da seit Jahren ist, finde ich persönlich abstoßend;-)

2. Ich konnte nie was mit dieser Fan-Freundschaft anfangen - Ist eh ein wenig vor meiner Zeit entstanden und nur weil es irgendwo immer noch geschrieben steht, muss ich ja nicht blind folgen;-)

3. Ich find den anderen HH-Verein eh ne Ecke cooler;-)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Dass hier einige dem HSV den Abstieg wünschen finde ich abstoßend :pillepalle: Aber anscheinend seid ihr vergesslich, denn sowas wünscht man niemandem!!!

Sehe ich genau so. Grade wir als gebrannte Kinder sollten vielleicht nicht so große Töne spucken und ein bisschen Mitgefühl zeigen.

Trotzdem: Link zur Vorbeugung von Depressionen entfernt. :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von SLNC ()

• Dann bleibt der HSV drin, wenn solche Dinger an die Latte knallen...

• Der HSV ist so schlecht. KSC spielt richtig klasse Fussball (hab aber auch erst grad eingeschaltet), es geht zackig nach vorne - der Linksaußen macht nen guten Eindruck

• Gerade bei der Ecke hat man wunderbar sehen können, wie ein dämlicher Capo die aufkommende "Roar-Stimmung" runterknödeln kann, indem er die Ultras antreibt diesen langweiligen Singsang fortzuführen... :wall:

• Man sollte es schon jedem selbst überlassen, wem man dem Abstieg gönnt oder nicht.
    Ist mir auch egal, ob andere uns den Abstieg gönnen. Jeder so wie er mag.
    Und welchen Vereinen man außer Arminia die Daumen drückt, ist auch jedem seine Sache. Die Fan-Freundschaft betrifft nur Teile beider Anhängerschaften, bei weitem nicht alle Fans.
    Und bei dem, was der HSV da wieder zusammen kickt, haben sie Abstieg endlich mal verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!