Ach waren das noch schöne als es diesen Reli-Mist noch nicht gab....
Im übrigen hat sich der KSC den Status des würden 1.-Ligisten dadurch verdient, das sie in ihrer Liga 15 andere Mannschaften hinter sich gelassen haben. Sprich sie haben sich sportlich dafür qualifiziert.
Aber wie so oft im Fussball, wurden sie gestern mit dem Ausgleich bestraft weil sie ihren Chancen den Sack zu zu machen nicht genutzt haben...
Im übrigen finde ich erschreckend was für ein kurzes Gedächtnis manche haben. Der HSV glänzt seit Jahren mit desolaten Leistungen und hatte letztes Jahr schon den Papst in der Tasche gegen Fürth. Und nur weil sie gestern eine einigermassen gute zweite Halbzeit gespielt haben und sich davor mit einer maximal oberligareifen Leistung gegen die blauen Arbeitsverweigerer aus dem Pütt überhaupt erst in die Reli retten konnten, haben sie es jetzt auf einmal mehr verdient in Liga 1 zu spielen als der KSC?
Das ist doch schon sehr fragwürdig. Ich persönlich wünsche anderen eigentlich nicht den Abstieg, da wir da ja schon so Einiges miterlebt haben. Und auch wenn ich persönlich weder Zu- noch Abneigung für den HSV habe, drück ich hier ganz klar dem KSC die Daumen. Allerdings habe ich die Befürchtung der HSV wird sich wieder irgendwie durchwurschteln...