Nach langer Zeit muss ich mich hier auch mal wieder anmelden. Erstmal willkommen zurück im Fußballunterhaus. Ich finde es faszinierend, dass auch hier bei den Arminen die Fanfreundschaft zum hsv in den letzten Jahren deutlich gelitten hat. Ich persönlich war auch nie ein besonderer Freund davon als diese zwischen HH und H existierte, stand damit aber ziemlich alleine da. Im Niedersachsenstadion wurden immer noch fleißig über der Treffer der Rothosen gejubelt, selbst wenn sich das in der Tabelle nachteilig für 96 dargestellt hat. Als jetzt aber am 34. Spieltag nach dem Spiel die Ergebnisse vorgelesen wurden, da wurde das 2:0 des hsv gnadenlos niedergepfiffen.
Gestern war ich einfach nur leer, wie der Schri durch seine Fehlentscheidung dem hsv die Klasse gehlaten hat. Dabei mache ich ihm eigentlich gar keinen Vorwurf, von seiner Position kann man es tatsächlich als absichtliches Handspiel deuten. So aber hat sich der hsv unverdient gerettet und so wie Lasogga letztes Jahr die Fürther bepöbelt hat, so haben gestern Diekmeier und Müller mit eingestimmt und die Verlierer niedergemacht. Keine Wunder, dass die inzwischen kaum noch einer leiden kann, wo die vor ein paar Jahren doch ein sehr beliebter Verein waren.
Nimmt man noch den späten Ausgleichstreffer gegen Freiburg am 32. Spieltag hinzu, dann hätten sie nicht einmal die Relegation erreichen dürfen, denn der war auch absolut irregulär.