Congstar Freundschaftswerbung

Relegationsspiele

• Das andere Vereine nie aus Arminias Geschichte gelernt haben. Wir haben sehr oft in der 85+ Minute durch passives Verhalten den entscheidenen Gegentreffer kassiert. Man gewinnt Spiele nicht durch Mauern.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • So bitte jetzt mal bei Kronholm nachfragen in den nächsten Tagen Ortegas will ich nicht sehen hier nach der aktion

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ich bin dafür den kack einfach abzuschaffen... :cursing:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Wir kennen das ja zu gut. Beide Teams, denen ich es gegönnt habe schaffen es durch riesen Pech nicht. Zum kotzen

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Gestern und heute wurden 2 miserable Saisons belohnt. Schade.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wenn 60 jetzt klug die Mannschaft umbildet, dann sind sie für mich in der nächsten Saison ein schlafender Riese, der oben mitmischen kann! Soviele junge Talente, so ein Zuschauerpotenzial! Bleibt nur die Hoffnung, dass wieder viel Geld verbrannt und keine Homogenität in das Team geholt wird. Nach Ortegas Unsportlichkeit bin ich froh, dass er uns erspart bleibt. Vielleicht versuchen wir es ja doch bei Kronholm, auch wenn dessen Strafraumbeherrschung heute auch nicht gerade überragend war.

Und ich denke, das wird sowieso die Kehrseite der guten Kieler Saison ohne HappyEnd. Jetzt beginnt spätestens morgen die Leichenfledderei!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• So bitte jetzt mal bei Kronholm nachfragen in den nächsten Tagen Ortegas will ich nicht sehen hier nach der aktion

Der Kronholm ist wirklich ein Guter! Ortega, so eine unsportliche Scheiße!!!!

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Ortega hat eine gelbe Karte bekommen wenn ich es richtig gesehen habe

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Mir tun die Kieler leid! Jetzt nach diesem traumatischen Erlebnis noch 900km per Bus durch Deutschland!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!