Ortega! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lachtot.gif]
Relegationsspiele
-
-
Das andere Vereine nie aus Arminias Geschichte gelernt haben. Wir haben sehr oft in der 85+ Minute durch passives Verhalten den entscheidenen Gegentreffer kassiert. Man gewinnt Spiele nicht durch Mauern.
-
Klar Herr Ortega muß sich noch ins Bild bringen
-
-
Das wars schade für kiel
-
Die Relegation ist ein hinterfotziges Luder...
-
So bitte jetzt mal bei Kronholm nachfragen in den nächsten Tagen Ortegas will ich nicht sehen hier nach der aktion
-
-
Ich bin dafür den kack einfach abzuschaffen...
-
Es gibt nicht nur einen Fu0ballgott , sondern 3 (2)einen in Hamburg , einen in München und einer ist endlich zurückgetreten
-
Wir kennen das ja zu gut. Beide Teams, denen ich es gegönnt habe schaffen es durch riesen Pech nicht. Zum kotzen
-
-
So ein Mist.
1860 ist für einer der unsypatischten Vereine der 2ten Liga.Sehr schade.
-
Gestern und heute wurden 2 miserable Saisons belohnt. Schade.
-
Ortega
-
-
Ortega hat gelernt. In Bielefeld hätte er den Ball in die Füße des Gegners geworfen...
-
Ortega hat gelernt. In Bielefeld hätte er den Ball in die Füße des Gegners geworfen...
Wir wollen mal nicht übertreiben. -
Wenn 60 jetzt klug die Mannschaft umbildet, dann sind sie für mich in der nächsten Saison ein schlafender Riese, der oben mitmischen kann! Soviele junge Talente, so ein Zuschauerpotenzial! Bleibt nur die Hoffnung, dass wieder viel Geld verbrannt und keine Homogenität in das Team geholt wird. Nach Ortegas Unsportlichkeit bin ich froh, dass er uns erspart bleibt. Vielleicht versuchen wir es ja doch bei Kronholm, auch wenn dessen Strafraumbeherrschung heute auch nicht gerade überragend war.
Und ich denke, das wird sowieso die Kehrseite der guten Kieler Saison ohne HappyEnd. Jetzt beginnt spätestens morgen die Leichenfledderei!
-
-
Der HSV und 60 haben gezeigt, wie man Relegation spielt: 170 Minuten Dreck zusammenspielen und dann 10 Minuten Gas geben - reicht!
Und wir Deppen haben letztes Jahr schon im Hinspiel unser Pulver verschossen. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_charly_klatscher.gif]Ob Ortega für diese Aktion noch eine Strafe bekommen wird? Verdient hätte er es.
-
So bitte jetzt mal bei Kronholm nachfragen in den nächsten Tagen Ortegas will ich nicht sehen hier nach der aktion
Der Kronholm ist wirklich ein Guter! Ortega, so eine unsportliche Scheiße!!!! -
Ortega hat eine gelbe Karte bekommen wenn ich es richtig gesehen habe
-
-
Ortega hat eine gelbe Karte bekommen wenn ich es richtig gesehen habe
Ja, so habe ich es auch vermerkt. -
Mir tun die Kieler leid! Jetzt nach diesem traumatischen Erlebnis noch 900km per Bus durch Deutschland!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!