Relegationsspiele
-
-
Glückwunsch!
-
Stadion: Flyer Arena 10.504 Plätze - davon 2750 überdachte Sitzplätze und 7754 unüberdachte Stehplätze
Bis wir da spielen, wird das aber nicht mehr passen. Am Stadion wird jetzt einiges passieren müssen.
-
-
Eindeutig verdienter Sieg und Aufstieg der Kickers. Es ist schon irgendwie seltsam, dass sich in den acht Relispielen sechsmal der Drittligist durchgesetzt hat.
Würzburg ist mir eigentlich auch lieber als der MSV, denn die werden vermutlich gegen den Abstieg spielen. Klasse Arbeit von Hollerbach. Trainer, Manager und Marketing macht er auch noch nebenbei. -
Ich bin oft in Würzburg, wunderschöne Stadt, nette Leute, leckerer Wein und jetzt sogar eine Fußballmannschaft. Freue mich auf das Heimspiel gegen Arminia und auf den Besuch aus Bielefeld, der mit zum Spiel kommt. Hollerbach hat das fantastisch gemacht.
-
Bielefeld - Würzburg = 330 KM ca. 3,5 Stunden über die A7
Stadion:Flyer ArenaStadion am Dallenberg 10.504 Plätze - davon 2750 überdachte Sitzplätze und 7754 unüberdachte Stehplätze
Aktuell 800 Mitglieder
Stadt: ca. 125.000 Einwohner
Unterfranken - Katholischgeprägt
Auf geht es gegen eine, für uns neue, MannschaftSoviel Zeit muss sein!
-
ja was denn nun?
https://de.wikipedia.org/wiki/Flyeralarm_Arena
Die flyeralarm Arena (ehemals Stadion am Dallenberg -
ja was denn nun?
https://de.wikipedia.org/wiki/Flyeralarm_Arena
Die flyeralarm Arena (ehemals Stadion am DallenbergWir gehen doch auch noch immer auf die Alm, oder?
-
Wir gehen doch auch noch immer auf die Alm, oder?
Und ich freue mich nächste Saison auf einen Besuch im Niedersachsenstadion
-
-
Wir gehen doch auch noch immer auf die Alm, oder?
Und ich freue mich nächste Saison auf einen Besuch im NiedersachsenstadionExakt so schaut es aus!
-
Ich finde,der Sportplatz in Würzburg verdient weder den Namen Stadion noch Arena ...
-
Ich finde,der Sportplatz in Würzburg verdient weder den Namen Stadion noch Arena ...
Und trotzdem haben sie, und zwar hochverdient, den Durchmarsch von der 4. in die 2. Liga geschafft. Schafft auch nicht jeder, gell? -
-
Am Donnerstag gibts dann das erste Spiel zwischen Wolfsburg und Braunschweig um 20.30 Uhr und am Freitag um 18.00 Uhr spielt Regensburg zu Hause gegen die Löwen.
-
Zurücklehnen, kaltes Getränk auf und genießen.
-
Auf geht's , jahn
-
-
Ohne uns!
-
Das erste mal nach langer Zeit wieder entspannt Fussball schauen.
-
Der Jahn als Löwenbändiger. Dürfte klar welche Farben fav. sind Bei aller liebe, die Wolfsburger möchte ich dann doch nicht in der Liga. Aber lustig ist das schon, das die mit ihrem gefühlten 120mio etat in die Reli müssen
-
-
Hm, aber es hieß doch immer, dass 1860 auf jeden Fall vor uns stehen wird..ich bin etwas verwirrt grad...
-
Ach, wär das schön, wenn Pereira und Ayers Rock auf der Bank an Platz 11 in Bremen Platz nehmen dürften.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!