Relegationsspiele
-
-
Für Arminia gehts hier immerhin um eine Platz in der Fernsehgeldtabelle.
Also: Auf gehts Jahn.
Jahhhhhhhhn
-
Deren Abstieg wäre wirklich das Sahnehäufchen auf diese Saison.
-
-
Jawollja, sehr fein!
Habe die erste Minute verpasst, wer hat denn gezündelt?
mfg
NetJay -
Zitat
Deren Abstieg wäre wirklich das Sahnehäufchen auf diese Saison.
Das wäre noch mal ein echtes Highlight.
-
Was bin ich froh, dass wir nicht dabei sind!
-
Da sah man ganz genau, dass 60 zurecht in die Relegation muss. Wer so einfache Gegentore bekommt, hat es einfach nicht besser verdient.
Und jetzt vertändelt Ortega in einem Anfall von Arroganz fast den BAll zum 2:0 -
Die ersten 5min. sind schon richtig geil. Wenn die das die restliche Zeit plus Rückspiel hinbekommen dann werden das grandiose Spiele
-
Wer hätte das gedacht, dass man ein Relegationsspiel sooo genießen kann
Will nach der Aktion noch jemand Ortega zurück? -
-
Wir brauchen jeden Cent. Auf geht's Jahn.
Kann mir jemand erklären, warum bei der Buli-Reli der "kleine" Club den Vorteil des Heimspiels im Rückspiel bekommt und bei der 2. Buli-Reli nicht?
-
Stelle mir gerade unsere Mannschaft auf Malle vor. Hängen vorm TV sehen das Spiel, sind rotze voll und dann sagt einer: "Jungs ein Prost darauf, dass wir da nicht spielen müssen. Wir hätten voll verkackt.:)" und dann bricht das große Gelächter aus, ein paar typische Fußball Songs und das gesaufe geht weiter.
So läuft das doch immer
-
Sind die münchner schwach. Unglaublich.
-
Die Nerven der Löwen liegen blank. Aber vor 2 Jahren haben es die 60iger auch erst in allerletzter Sekunde gedreht.
-
Sehr stark was der Jahn da an Schlagzahl vorlegt, hauptsache denen geht nicht
die Luft aus. 59+1 spielt das eventuell nicht mit 11 Mann zuende.mfg
NetJay -
Grad rein..sieht doch gut aus
-
Ziemlich Schwach von der ARD, da geht es für zwei Mannschaften um alles und die interessiert nur der DFB Pokal am nächsten Tage
-
Die 59+1 sind wirklich nur Söldner/ Schönwetterfussballer. Der einzige der sich immer voll reinwirft ist Olic!
-
Sch ei ß e
-
-
Regensburg ging die Puste aus...
-
Ein Mann weniger bei den Münchnern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!