Wie war das noch? 1860 steigt nicht ab ?
Wird aber langsam Eng für die Löwen.
Ich glaub erst dran wenn es so weit ist und keine Zehntelsekunde vorher.
Wie war das noch? 1860 steigt nicht ab ?
Wird aber langsam Eng für die Löwen.
Ich glaub erst dran wenn es so weit ist und keine Zehntelsekunde vorher.
einfach mal das Spiel ansehen.
diese Gurkentruppe schiesst keine drei Tore mehr.
Eher der Jahn noch ein, zwei Buden...
Ich bin froh das wir nicht gegen Regensburg spielen mussten.
Die sind nicht schlecht.
60 ist unterirdisch! Die kriegen gleich das dritte!
Jetzt singt der Jahn schon "wer nicht hüpft der ist ein Preusse"....sympathischer Club
Endlich muss man sich dieses leere Kackstadion nicht mehr on der Liga angucken.
Wenn 60 runtergehen sollte, dann steigen wir in der Geld Rangliste nach oben. Würde ins zu gute kommen
Nur zwei 60er mit Vertrag für die dritte Liga
Aigner hat letzte Saison noch erste Liga gespielt, der kommt bestimmt noch irgendwo unter
So, jetzt fangen die 60-iger Fans an die eigene Mannschaft auszupfeifen. Da bricht gleich nach dem Spiel das Chaos aus.
Der capo "ihr dreckigen versager"
Wir sind Löwen, und ihr nicht! Die machen niemals im Leben noch drei Buden...
Ach ist das ein geiler Saisonabschluss. Die unsäglichen Loewen steigen endlich ab und die noch mehr nervigen Dortmunder haben einen spürbaren Knacks in der Öffentlichen Wahrnehmung bekommen. Danke Mr. Akki oder wie der geschrieben wird
1860 braucht 20 Mille für Liga 3?
Wenn 60 absteigt, dann sollten wir ca. 600.000 Euro mehr bekommen. Dann sollte man den etat aber nicht kürzen müssen. Ich hoffe mal nicht, dass wir damit gerechnet haben. Grins
Der Ba ist echt ein guter. Allerdings der einzige.
Spielerisch echt stark von Regensburg. Dass sie kämpfen und laufen würden hatte ich erwartet, aber das ist auch spielerisch echt stark.
600000? Ehrlich? Ich dachte 180000??
jetz drehn die 60er frei
Fankultur nennt man das wohl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!