Relegationsspiele
-
-
Zitat
600000? Ehrlich? Ich dachte 180000??
Ich meine was von 135.000 Euro in der NW gelesen zu haben.
-
Mal sehen ob oder besser gesagt wann das Spiel jetzt beendet werden kann
Fan's München Blau flippen aus -
-
Jetzt wirds hässlich
-
Der Perreira wirkt aber auch die ganze Zeit so, dass ihn das sowieso alles nix angeht.
Kein Wunder dass eine Mannschaft dann nix reißt
-
Spiel abbrechen, fertig. Idioten
-
Reißts euch zam!
-
Wir wären immerhin in Würde abgestiegen.
-
Das wird nicht abgebrochen. Wenn unser Spiel in Dresden schon nicht abgebrochen wurde, dann das sicher nicht
-
-
Passiert häufig bei Relegationsspielen. Auch ein Grund den Mist abzuschaffen
-
Stimmt, ist so ähnlich wie damals in Dresden
-
Zitat
Das wird nicht abgebrochen. Wenn unser Spiel in Dresden schon nicht abgebrochen wurde, dann das sicher nicht
Die DFL bricht keine Spiele ab. Siehe gestern in Braunschweig -
Der Olic tut mir auch etwas leid, das hat er nicht verdient. Das ist der einzige der sich immer voll reinwirft!
-
Möglicherweise ermöglicht diese Unterbrechung die wundersame Wiederauferstehung der 60er? Errinnert euch mal an Dresden!
Falls nicht, steigt der Jahn völlig verdient auf. Fussballerisch viel besser. Kämpferisch besser. Spielen als Team. Und auch effizienter. Einfach in allen Belangen überlegen.
-
Weil sich Idioten nicht im Griff haben? Im übrigen wären die Löwenfans dann in Heidenheim ausgeflippt.
-
-
Richtig.
-
Irgendwann gibt es nur noch personalisierte Sitzplätze, könnt ihr euch bei diesen Idioten bedanken.
-
Trauerspiel.
-
Wäre ich auch für. Abbrechen, Regensburg steigt auf, fertig.
-
Die Fans wollen den Bayern das Stadion doch nur nicht heile Überlassen. Das ist jetzt noch deren einzige Genugtuung;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!