Einfach nichts los im Stadion, dabei geht es um alles. Hoffentlich steigt dieser Drecksverein mit seiner Schauspielertruppe ab.
Relegationsspiele
-
-
Tschauner hat "Bein", wasn drama!
-
Zitat
Im Block K sind zum Beispiel reichlich Plätze frei.
https://www.fcingolstadt-ticke…=2419&state=3&nextstate=4
Auf jeden Fall ist klar, warum ich in der Tipprunde nicht unter die ersten 30 gekommen bin. Im anderen Thread habe ich den durchmarsch der Audis in die erste Liga vorher gesagt.
Der Gästeblock aber auch... Was für Truppen...
-
-
Tschüss! Geil!
-
Geil
Die Rumpftruppe aufm Gästeblock versucht den Platz zu stürmen
-
Audistadt, peinich! Glückwunsch WW und Rüdi
-
Yes
-
Die Kasse klingelt.. Ich bedanke mich!
-
Geil, geil,geil.
Die Dreckstruppe sind wir los.
Schöner Saisonabschluss. -
-
Sauber!
Rüdiger Rehm ist wohl doch nicht so ein schlechter Trainer. Seine gute Arbeit in Wiesbaden hat er heute zumindest gekrönt.
Glückwunsch Rüdi! -
-
Respekt Herr Rehm, jetzt gibt es einen neuen Konkurrenten um zweitligataugliche Spieler. Allerdings haben wir jetzt auch einen Finanzvorsprung.
-
Jaaaaa,wie geil ist das denn? Gibt etwas Fernsehkohle für uns!
-
Schön.
Ein bisschen Mitleid habe ich mit dem Oral.Nicht nur wegen dem Namen.
Hat der Manschaft neues Leben eingehaucht,eine super Bilanz,das Hinspiel der Relegation gewonnen nur um dann doch noch abzusteigen. -
Bravo Wiesbaden, vielleicht hat Rehm dazu gelernt, wer weiss?
Wird wahrscheinlich trotzdem schwer für den SVWW in der 2. Liga. -
-
Des einen Freud, des anderen Leid.
In K´lautern, Braunschweig, Duisburg und anderswo werden sie sich gerade ganz gewaltig in den Arsch beißen.
-
Auf jeden Fall gut für uns. 500k mehr und eine Truppe aus der 2. weg, die immer nach oben schauen kann. Herrlich........
-
Nächstes Jahr ist der HSV dran...
-
-
Die 3. Liga ist not amused.
Beispiel: Kaiserslautern
-
Auf jeden Fall gut für uns. 500k mehr und eine Truppe aus der 2. weg, die immer nach oben schauen kann. Herrlich........
Irgenwie nice, dass Ingolstadt uns so gerne 500000 überweist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!