Jetzt erstmal Nürnberg die Daumen drücken. Hätte ich lieber für den MSV gemacht.
Relegationsspiele
-
-
Gefällt mir !
-
Wenn man die Auswärtstorregel nicht abschaffen will, sollte man zumindest darüber nachdenken, dass sie nur gilt wenn das erste Spiel mit einem Sieg endet. Wird unentschieden gespielt muss das zweite Spiel mit einem Sieg enden
-
-
Nürnberg macht bisher mächtig Druck. Von Ingolstadt noch nicht viel zu sehen.
-
Wenn die Glubber immer so gespielt hätten, müßten sie da heute nicht nachsitzen. Aber Audistadt ist bis jetz auchn sehr dankbarer Gegner.
-
Sehr engagiert Auftritt der Nürnberger. Gut so, Ingolstadt braucht wirklich keiner.
-
-
Der Glubb aber sowas von dominant. Soll mir recht sein. Ich mag die Ingos nicht.
Mal sehen, was die 2. Halbzeit bringt.
-
Eigentlich sollte der Drops heute für den FCN gelutscht sein...aber "der Glubb is immer der Depp"
-
Es soll auch schon vorgekommen sein, dass jemand das Hinspiel auswärts 3:1 gewonnen hat und noch abgestiegen ist... glaub ich zumindest...
-
-
Es soll auch schon vorgekommen sein, dass jemand das Hinspiel auswärts 3:1 gewonnen hat und noch abgestiegen ist... glaub ich zumindest...
Also was hier wieder für abstruse und unrealistische Theorien verbreitet werden..wahrscheinlich wieder nur "vom hören sagen"..is schon klar ..
-
Also was hier wieder für abstruse und unrealistische Theorien verbreitet werden..wahrscheinlich wieder nur "vom hören sagen"..is schon klar ..
Ich glaube der Typ ist noch besoffen von den Aufstiegsfeierlichkeiten...
...wahrscheinlich erzählt der als nächstes noch, dass irgendeine Mannschaft in irgendeiner Liga dieser Welt mal 10 Tore in einer Halbzeit bekommen hätte... Total bekloppt ! -
Ich glaube der Typ ist noch besoffen von den Aufstiegsfeierlichkeiten...
...wahrscheinlich erzählt der als nächstes noch, dass irgendeine Mannschaft in irgendeiner Liga dieser Welt mal 10 Tore in einer Halbzeit bekommen hätte... Total bekloppt !Oder dass eine Mannschaft nach einem 4:0 Auswärtssieg bei den Bayern tatsächlich noch abgestiegen ist... ALLES FAKE NEWS!!!  
-
-
Oder dass eine Mannschaft nach einem 4:0 Auswärtssieg bei den Bayern tatsächlich noch abgestiegen ist... ALLES FAKE NEWS!!!  
Hast du Lack gesoffen ???
Das wäre ja fast so, als wenn diese Mannschaft schon mal in den 80ern eine Relegation gegen das Team einer Landeshauptstadt verloren hätte, bei dem das "Land" Anfang der 50er selbst gar nicht so richtig zur BRD gehörte und sogar WM-Qualifikationsspiele gegen die späteren Helden von Bern bestritten hätte...
Kannste dir nicht ausdenken -
köstlich. ich glaub den Club gibt es nicht genauso wie diese eine Stadt.... wie heißt die nochmal?
-
Und als nächstes wird behauptet, dass das andere Münchener Team mal eine 4:0 Niederlage in der Relegation wettgemacht hat. Spinner!
-
-
Na, verdaddelt der Club das etwa noch?
-
Schaut so aus
-
Der Clubb ist halt nen depp
-
-
Mit etwas Glück ist Hanno Behrens heute Abend ablösefrei.
-
3:0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!