Relegationsspiele
-
-
Sieht nicht sehr gut aus für Osnabrück.
-
... und das ist noch eher untertrieben...
-
Die spielen sich auch eine Grütze zurecht. Mit zweiter Liga hat das nichts zu tun.
-
Hoffentlich reissen die sich jetzt Mal endlich zusammen, diese Audis brauch doch wirklich niemand.
-
Gilt die Leihe von Müller auch für Liga 3?
Sonst steht der hier auch bald wieder -
-
Scheiß Ingolfstadt!
-
Das war garnichts.
Aber wenn Ich eins aus Darmstadt gelernt hat dann das es nach dem Hinspiel noch nicht vorbei ist. -
Gilt die Leihe von Müller auch für Liga 3?
Sonst steht der hier auch bald wieder
Für Müller wäre so ein Umbruchssituation vielleicht gerade mal richtig, könnte auch eine Chance für mehr Einsatzzeit sein. -
Relegationsspiele sind echt die Pest!
-
Wow osnabrück war sowas von schlecht.
Und am sonntag dûrfen fans ins stadion.
-
Ja, die Fans im Rücken haben sie wirklich bitter nötig. Im Rückspiel müssen sie wieder die Energie wie gegen HSV aufbringen, um noch ne Chance zu haben. Aber im Fußball hat's schon größere Wunder gegeben
-
Janni Serra steht bei Kiel heute nicht im Kader.
-
Janni Serra steht bei Kiel heute nicht im Kader.
Ich darf aus dem Störcheforum ergänzen:
„Janni Serra fehlt mit Oberschenkelproblemen, Niklas Hauptmann hat einen Schlag auf den Fuß erhalten. Beide Blessuren traten im gestrigen Abschlusstraining auf.
https://www.kn-online.de/Sport/Holstein ... a-Aufstieg“ -
Ärgerlich. Auch weil Serra die Riesenchance auf das 2-0 in Köln hatte.
Drücke Kiel alle Daumen.
-
-
Wie unfassbar blöde ist es denn, die Rechte für das Hinspiel zu kaufen und für das Rückspiel nicht, bzw. warum teilt man die Rechte an der Relegation überhaupt auf. Da fällt mir nichts mehr zu ein!!!!
-
Echt blöd, dass Serra heute passen muss. Er zusammen mit Reese hätte heute echt den Unterschied machen können. Dennoch bleibe ich noch immer vorsichtig optimistisch.
-
Shit
Geil. Direkt das 1:1
-
Na geht ja gut los ...
Edith meint, aber hallo
-
Was zum...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!