Congstar Freundschaftswerbung

Relegationsspiele

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Da schaltet man nen bisschen zu spät ein...

... Tjo, mal wieder rettet sich ein großer Name. Bzw scheint es nach 15 Minuten so.

Obersympath Baumgart in Liga 1...Hätte ich gerne drauf verzichtet.

Kiel vergibt 2 Matchbälle in der Liga, heute wohl den 3., bitter.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wie unfassbar blöde ist es denn, die Rechte für das Hinspiel zu kaufen und für das Rückspiel nicht, bzw. warum teilt man die Rechte an der Relegation überhaupt auf. Da fällt mir nichts mehr zu ein!!!! :pillepalle:

Die Rechte für Hin- und Rückspiele wurden nicht getrennt! Die beiden Erstliga-Relegationsspiele laufen nur bei Dazn, die beiden Zweitliga-Relegationsspiele laufen jeweils bei Dazn und im ZDF.
    Ab der nächsten Saison wird auch die Erstliga-Relegation wieder im Free TV zu sehen sein, bei Sat 1.

• Viertelstunde rum, Relexxtion entschieden. Ich glaube nicht das Köln sich das noch nehmen lässt. Schade für Kiel und unser Konto, aber dann müssen wir nächste Saison halt auch die Geisböcke hinter uns lassen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• 2 Tore wird schwierig. Köln auch sehr gut und gallig. Kohle weg...

Aber .... vielleicht kann man sich jetzt ja den ein oder anderen wie Reese oder Lee aus Kiel angeln. Wenn sich Ole Werner tatsächlich Richtung Werder verabschiedet, gibt es ggf Veränderungen und Abgänge.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Köln plant vermutlich schon wieder international.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Das ist dann leider der brutale Unterschied eines vom Namen großen Erstligisten und nem normalen Zweitligisten.

Bei Kiel klappt zu wenig.

Bin mit Köln nie warm geworden. Immer große Klappe gehabt. War eine Wohltat, als wir Rapolder damals auf der Alm aus dem Amt geschossen haben.

• Das wars. Nen 3-1 wäre unter umständen ja noch aufzuholen gewesen. Aber jetzt ist das Spiel entschieden. Schade für Kiel. Nach so einer Saison nicht Aufzusteigen ist Bitter. Passiert ihnen jetzt schon das zweite mal.

Müssen wir die unsympatischen und arroganten Kölner auch nächste Saison ertragen :thumbdown:

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Aber objektiv auch nen Klassenunterschied zu sehen. 2 Ausfälle im Abschlusstraining und eine Sperre gibt der Kader nicht her

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Die Kieler können das Fehlen von Serra und van den Bergh nicht ersetzen. Gerade in der Hintermannschaft fehjt jede Stabilität. Das ist sehr schade und es ist sportlich für mich auch zweifelhaft, ob man eine Relegation spielen darf, wenn eine Mannschaft 11 Spiele in 4 Wochen absolvieren musste, während die andere genug Zeit zur regeneration hatte.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!