Relegationsspiele
-
-
Das ist sehr schade und es ist sportlich für mich auch zweifelhaft, ob man eine Relegation spielen darf, wenn eine Mannschaft 11 Spiele in 4 Wochen absolvieren musste, während die andere genug Zeit zur regeneration hatte.
Das interessiert die Verbände doch nicht. Spätestens seit letztem Jahr haben wir die Gewissheit, dass Spielpläne gnadenlos durchgezogen werden, egal was passiert. Gilt zumindest für die Wettbewerbe, in denen es um viel Geld geht.
-
Wollte grad sagen, Hauptsache die Saison wird durchgeprügelt, koste es, was es wolle. Wen interessiert denn Quarantäne?
-
-
Also von mir aus kann diese Scheiß Relegation wieder abgeschafft werden. 3 steigen ab und 3 steigen auf. Und das hätte ich auch gesagt, wenn Arminia 16. Gewesen wäre. Ich habe das noch nie verstanden.
Nur wegen Kohle alles.Aber man muss trotzdem auch sagen, dass Kiel es letztlich nicht verdient hat. Wenn man so einen Vorteil nicht nutzt und sich zu Hause abschlachten lässt.
-
Über beide Spiele gesehen natürlich verdient für Köln, die Störche sind im Rückspiel buchstäblich in sich zusammengefallen. Liegt sicher an der mangelnden Kraft, den fehlenden Spielern, aber im Kopf muss heute auch einiges im Argen gelegen haben. Die Fans haben auch nichts genützt, oder haben die sogar irgendwie den Druck erhöht? Man weiß es nicht
Dass sie so abgeschossen werden, tut mir aber doch leid, das haben sie nicht verdient!
-
Also von mir aus kann diese Scheiß Relegation wieder abgeschafft werden. 3 steigen ab und 3 steigen auf. Und das hätte ich auch gesagt, wenn Arminia 16. Gewesen wäre. Ich habe das noch nie verstanden.
Nur wegen Kohle alles.Relegation fand ich auch schon immer überflüssig. Sportlich total sinnfrei. Auf- und Abstieg sollten - soweit möglich - immer direkt über die Tabelle geklärt werden. Aber man will damit halt auch noch ein paar Euro mehr rausquetschen.
-
Zwei Matchbälle in der Saison nicht genutzt. Einen Auswartssieg und dann sowas. Völlig verdient! Scheint mir so als wäre das ne mentale Angelegenheit gewesen! Der Trainer strahlte das vor der Relegation bereits aus,...
Egal Köln ist nächstes Jahr von uns auch zu packen...
-
Wollte grad sagen, Hauptsache die Saison wird durchgeprügelt, koste es, was es wolle. Wen interessiert denn Quarantäne?
Aber im Großen und Ganzen ist die Saison doch vernünftig zu Ende gespielt worden, entgegen der Skepsis vieler Leute, übrigens auch von mir. Das es mit dem Relegationsteilnehmer Kiel nun ein Team kurz vorher so hart trifft, muss man dann einfach unter Pech oder Schicksal verbuchen. Und ich hätte auch lieber die Kieler in der ersten Liga gesehen.
-
Ob ohne die quarantänebedingte Verschnaufpause überhaupt die Relegation erreicht worden wäre, werfe ich mal in demn Raum. So hart erwischt haben es die Störche aus meiner Sicht nicht! Schade trotzdem
-
-
Da ist was dran. Ohne die quarantänebedingte Verschnaufpause wäre man vermutlich auf Platz 2 gelandet.
-
Genau da würde man bereits vorher abgeschlagen auf Platz fünf liegen ...Tabellenplatz am 26. Spieltag, bevor die Quarantäne begonnen hatte: Platz 4.ein absoluter Lauf nach der Pause...zu dem Zeitpunkt fehlte anderen wie dem HSV und auch dem einen oder anderen Gegner von Holstein die Kraft.. kann man doch drehen und wenden...
Und das Argument „Platt“ kann man auch sicher nicht heranziehen, wenn bereits nach einer Viertelstunde Spielzeit drei Gegentore fallen. Daran war sicher nicht die Fitness Schuld...da geht’s um alles, da vergisst man allen Schmerz und geht hochmotiviert rein in ein solches Spiel. Was für eine Vorlage aus dem Hinspiel - und dann drei Treffer zu Beginn... Mentales Tief... mangelnde Qualität und ja sicher in der zweiten Halbzeit dann auch platt... -
Sehe ich auch so. Kiel ist an Corona gescheitert. Die waren platt und auch im Hinspiel schon konditionell schwächer, heute sind sie auseinandergefallen. Schade.
-
-
Herzlichen Glückwunsch Köln zum verdienten Klassenerhalt!
Immer Fair bleiben! -
Herzlichen Glückwunsch Köln zum verdienten Klassenerhalt!
Immer Fair bleiben!Genau! Arabi raus!
-
Auch wenn ich es den Kielern gegönnt hätte, freue ich mich für Köln. Das ist für mich auch das spannendere Duell in der ersten Liga. Respekt an Funkel, was er auf den letzten Metern dort bewirkt hat. Unverdient ist es nicht.
-
1-0 Osna
-
Die 2000 Fans an der Bremer Brücke sorgen für Stimmung. Jetzt 2:0!
-
Na? Gibts ein Wunder von der Bremer Brücke?
-
Ich wäre dafür.
-
och nö...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!