Relegationsspiele
-
-
War klar, dass das jetzt kommen würde.
Es gibt sicher Angenehmeres, als in Dresden aufzusteigen, während Dynamo absteigt.
Ich bin alles andere als ein FCK-Fan, aber ich so froh, dass uns dieses Pack nächstes Saison erspart bleibt. Danke Lautern! -
Dieser Mistverein müsste gleich mit -20 Punkten in Liga 3 starten müssen.
-
-
Gruselig... Wie üblich.
-
Die haben nix dazu gelernt. Schlechte Verlierer. Fehlt nur noch das Spruchband.
-
Scheiß Düüünamooo
Absteiger, Absteiger! Scheiß Verlierer!
-
Verbrennen wohl grade ihre Mülltüten...oje.
-
Haben die in Dresden eigentlich alle so kleine Pimmel, dass die immer wieder diese Scheisse brauchen? Steigt mit Würde ab, verdammt nochmal!
-
Soll das Pack ihr Drecksstadion ruhig abfackeln, die braucht kein Mensch.
-
Ahhh, ich kann mich daran kaum sattsehen !!
-
Ich mag auch die Lauterer nicht sonderlch, aber ich,bin froh, daß uns die Mülltüteninvasion nächstes Jahr erspart bleibt.
-
Es ist nicht zu fassen, wie hier bestimmte Fans den Fußball kaputt machen. Mich wundert, dass entsprechende Gegenstände immer den Weg ins Stadion finden. Die bisherigen Strafen reichen anscheinend auch nicht aus. Irgendwie scheint es ja von den Vereinen billigend in Kauf genommen zu werden. Das ist nicht mein Fußball.
-
-
In der DDR wäre dieser Verein längst aufgelöst worden.
-
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssssssss
-
aus aus aus!
-
-
Das der Schiri das Spiel überhaupt weiterlaufen lässt, wundert mich. Beim Angriff von Lautern flog wieder Pyro auf den Platz.
Edit: Das war es.
-
Jedes mal das gleiche mit diesen Dynamo Fans.
-
Das nennt dieser gelb-schwarze Müll noch schamlos Fankultur
-
-
Was für eine Genugtuung, dieser asoziale Drecksclub!
-
Ich hätte es ja ganz schön gefunden, ein Auswärtsspiel mit einem Besuch des Weihnachtsmarktes zu verbinden, wenn es zeitlich gepasst hätte, aber so gehört Dynamo in keine Liga. Gut, dass sie endlich weg sind. Da diese kriminelle Pyro im Vorfeld ja bekannt war, müsste mal ein Zeichen gesetzt werden.
Für die Lauterer freut es mich, dass der Schiri noch mal angepfiffen hat und sie so aufgrund des spielerischen Ergebnisses feiern können. Ich persönlich hätte das Spiel nach den Pyros nicht mehr angepfiffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!