Relegationsspiele
-
-
HSV Fan zu sein muss wirklich die Hölle sein.
-
Bei Heidenheim würde ich noch abwarten
geht doch -
Ganz tolle Anstosszeiten ….
-
Ganz tolle Anstosszeiten ….
20.45 Uhr in der Woche, die haben nicht mehr alle Latten am Zaun. -
20.45 Uhr in der Woche, die haben nicht mehr alle Latten am Zaun.
Man will hat vermeiden das Kinder so einen Mist schauen müssen........ -
-
Fsk 18 . Horrorfilm
-
20.45 Uhr in der Woche, die haben nicht mehr alle Latten am Zaun.Ich habe zum Glück die ganze Woche frei….. aber nach Lemgo fährt abends trotzdem kein Zug mehr. HSV Stuttgart ist auch ganz toll für Auswärtsfans. ist ja keine Entfernung….. aber geht halt alles nur ums Geld
-
So Ticketinfos sind raus, hat irgendwer eine Idee wie man vernünftig nach Wiesbaden kommt? Zug kann man schonmal knicken…..
-
Das sollen diese Versager mal schön alleine regeln......in beiden Spielen.
-
Wird wohl nichts mit dem Heimspiel in Wiesbaden. Wenn ich es richtig verstehe, erfolgt der freie Verkauf von Tickets nur vor Ort und unter Kontrolle der Postleitzahl. Käufe von Personen aus der Umgebung von Bielefeld sollen damit explizit ausgeschlossen werden.
-
"Zur Beachtung: Beim Verkauf im SVWW-Fanshop in der BRITA-Arena wird die Postleitzahl beim Ticketkauf kontrolliert. Personen aus dem Umkreis der Gastmannschaft sind nicht zum Erwerb von Tickets berechtigt."
Wenn man dahin will, wird man doch wohl jemanden kennen, der nicht im Umkreis der Gastmannschaft wohnt.
-
-
"Zur Beachtung: Beim Verkauf im SVWW-Fanshop in der BRITA-Arena wird die Postleitzahl beim Ticketkauf kontrolliert. Personen aus dem Umkreis der Gastmannschaft sind nicht zum Erwerb von Tickets berechtigt."
Wenn man dahin will, wird man doch wohl jemanden kennen, der nicht im Umkreis der Gastmannschaft wohnt.
Ja, sind alle verrückt danach, dort hinzufahren...
-
und dann auch noch irgendwie zu tricksen.
Da bekommt man doch nur Karten, wenn man aus dem Umfeld von SVWW kommt. -
Man muss sich ja danach noch mehr schämen weil das Spiel in SAT1 kommt.
Werden wohl einige mehr schauen und uns danach auslachen
Morgen mach ich vorsichtshalber mal meine Arminia Aufkleber vom Auto. -
So Ticketinfos sind raus, hat irgendwer eine Idee wie man vernünftig nach Wiesbaden kommt? Zug kann man schonmal knicken…..
Am besten eine Übernachtung dazubuchen, Wiesbaden oder auch Mainz sind sehr nette Städte, lohnt sich!
-
Morgen mach ich vorsichtshalber mal meine Arminia Aufkleber vom Auto.
Das meinst Du doch hoffentlich nicht im Ernst ?
Meiner bleibt drauf, selbst wenn wir OL Westfalen spielen würden! -
Wow Stuttgart, das wird schwer HSV.
mfg
NetJay -
Wieso hat bei den Relegationsspielen BL/2.BL der Klassenhöhere zuerst Heimrecht und bei uns isses anders rum? Gibts da irgend ne Regelung zu?
Ansonsten: Der HSV tut HSV Dinge und liegt direkt nach 50 Sekunden Spielzeit zurück.
-
Wieso hat bei den Relegationsspielen BL/2.BL der Klassenhöhere zuerst Heimrecht und bei uns isses anders rum? Gibts da irgend ne Regelung zu?
Ansonsten: Der HSV tut HSV Dinge und liegt direkt nach 50 Sekunden Spielzeit zurück.
Derjenige mit der kürzeren Pause bekommt im Rückspiel Heimrecht.
3. Liga Samstag
1. Liga Samstag
2.Liga Sonntagmfg
NetJay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!