Relegationsspiele

  • Warum hat man eigentlich die Uhr im Volksparkstadion entfernt?
    Sie könnte jetzt immerhin schon das 6 Jahr 2.Liga in Folge anzeigen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Man muss schon sagen, der HSV ist in der 2. Liga deutlich besser aufgehoben. Glückwunsch zum Klassenerhalt, liebe Rothosen!


    Der Walterball ist eben riskant. Fand den HSV aber über die Saison besser als Heidenheim, das auswärts eine ganze Klasse schlechter war als vor eigenem Publikum.

  • Unser Spiel morgen kann und wird wohl sehr ähnlich verlaufen. Wünsche mir aber zum Abschluss kein freundliches Geklatsche und keine aufmunternden Bielefeld-Rufe. Keine Ausschreitungen, aber deutliches Unmut Bekenntnis und Ablehnung der Personen bis auf Fabi. Der HSV ist nur nicht aufgestiegen, wir verlieren unsere Existenzgrundlage.

  • Jetzt heißt's Daumen drücken für Düsseldorf und Regensburg!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Bei der derzeitigen Verfassung des Jahn kann ich mir leider kaum vorstellen, dass die sich entscheidend durchsetzen können.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Bei der derzeitigen Verfassung des Jahn kann ich mir leider kaum vorstellen, dass die sich entscheidend durchsetzen können.

    Das wird ein Kick nach dem guten alten Rubenbauer "Magerquark gegen Dünnbier" ... Wiesbaden mit 10 Punkten in der Rückrunde ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Typ oder Spinner? Kommt wohl ganz auf den Blickwinkel an, mir persönlich gefällt ein ruhiger, souveräner Torwart besser.

    Riemann ist schon eher ein Typ , der ähnlich wie Fabi auch kein Blatt vor den Mund nimmt.

    Ich hätte in der Relegation nicht auf ihn verzichtet.

    Den Düsseldorfern wird es recht sein.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Angeblich ist Riemann Mitspieler schon mehrfach verbal heftig angegangen. Und so unumstritten ist seine eigene sportliche Leistung auch nicht.
    Typischer Fall von " zwischen Genie und Wahnsinn"...

  • Riemann wird im September 36 und hat noch Vertrag bis 2025. Evtl. gibt es eine Vertragsauflösung. Ansonsten Tribüne.

    Letztlich hängt es von der Akzeptanz der Mannschaft ab, wieviele cholerische Ausbrüche man ihm nachsieht. Aus meiner Sicht gehören solche Leute in kein Team. Wer so ein Problem hat, muss daran arbeiten. Falls das möglich ist.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Und mit Luthe ist natürlich ein mehr als solider Backup vorhanden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!