Relegationsspiele

  • Riemann ist so ein richtig geiler " Vollpfosten", zwischen Genie und Wahnsinn. Ich habe den als Gegner immer gehasst, weil er in diesen Spielen grundsätzlich eine hohe Motivationskunst besaß. Meinen Respekt hat er. Ohne ihn wird die Relegation ihren Verlauf nehmen, zu Ungunsten von BOXXUM.

    Fand es eigentlich immer ganz gut, wenn er sich gegen uns ne rote Karte abgeholt hat und Bochum nicht mehr wechseln durfte 😁

  • Weil Du bei anderen ständig jede Kleinigkeit in Zweifel ziehst und hinterfragts, ohne selbst stichhaltige Argumente oder Nachweise zu liefern oder gar Hintergrundwissen zu haben. Die Art, wie Du schreibst ist einfach provokant. Zumal Du Dich selbst nicht daranhältst. Ob gewollt oder unbewusst.


    Du ziehst meine generelle Aussage zu Relegationsspielen in Frage, ohne auf die Argumente einzugehen, die dahinterstehen, nur weil für Dich die Namen der Clubs nicht unterschiedlich groß wirken. Das ist natürlich ohne Blick auf die Finanzen zum Saisonstart augenscheinlicher Blödsinn. Du kannst Dir jetzt gerne aussuchen, ob das Ungeschicklichkeit oder Absicht ist. Mir ist das egal. Wenn ich mich dadurch aber verarscht fühle, dann lasse ich das nicht auf mir sitzen. Zumindest bei den paar Beiträgen, die ich von Dir noch anklicke, um diese zu sehen zu können.

    @ Gönner:

    Ich ziehe nicht ständig jede Kleinigkeit in Zweifel, sondern schreibe meine Meinung.

    Muss die immer die gleiche sein wie deine/ andere?

    Ansonsten halte ich deinen Vergleich weiterhin für nicht passend, wenn Du dich damit jetzt verarscht fühlst ,kann ich es leider nicht ändern.

    Ist trotzdem Schade, denn böse gemeint war/ist es nicht.

  • Da werden Mannschaften unter komplett unterschiedlichen finanziellen Voraussetzungen für unterschiedliche Spielklassen zusammengestellt und am Ende einer Saison soll dann ein Leistungsvergleich zwischen diesen Teams zeigen, wer zur neuen Saison wieder mit unterschiedlichen Voraussetzungen wohl das bessere Team auf den Rasen bringen wird.

    Das ist zu Beginn der Saison zweifellos richtig, aber durch den jeweiligen Saisonverlauf

    relativiert sich das doch schon. Eine Mannschaft, die eine beschissene Saison gespielt hat,

    und in der dann die dementsprechende Stimmung herrscht, trifft auf eine euphorisierte

    Truppe, die einen Mordslauf hatte. Das kann schon einiges ausgleichen. Nicht umsonst

    waren viele Relegationen relativ knappe Entscheidungen. Von daher gefällt mir das schon

    ganz gut.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Es geht nicht um das Schreiben der Meinung, sondern um den Stil mit dem man es tut. Was den Vergleich angeht, so habe ich Zahlen geliefert. Damit ist meine Argumentation abgeschlossen. Das die Zahlen selbst bei einem vermeindlich unpassenden Beispiel bei ähnlich großen Clubs so deutlich sind sehe ich ehr als Bestätigung. Aber sei es drum.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Mit dieser Gegenmeinung kann ich gut leben, aber die Tendenz geht gerade bei der ersten Liga ja schon dahin, dass der Erstligist gewinnt. Da steckt in Summe dann schon deutlich mehr Geld und damit höhere Qualität dahinter.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Mit einem Abstieg hat wohl in Bochum niemand mehr gerechnet. Recht so. Fortuna wird sich das zu Hause nicht nehmen lassen, wenn es so bleibt. Weil so blöd ist ja keiner, gell? ;)

  • Die Ecken von Tzolis sind genial, so was würde ich bei uns auch gerne mal sehen...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Es gibt kein Allheilmittel, aber so hat man wenigstens noch was versucht.

    Stürmer, die das Tor treffen, könnten so einige Vereine gebrauchen.

    Dann braucht man den Trainer nur zum Umarmen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!