Relegationsspiele

  • Das hat Düsseldorf am Ende auch verdient. 90 Minuten das Hinspielergebnis verwalten war viel zu wenig heute. Nur 5 Minuten Fussball gespielt am Ende. War schon viel Erinnerung dabei heute.

    Immerhin hat nun wer einen größeren Vorsprung verdaddelt als wir damals...

  • Aber Wahnsinn, da spielt man eine Saison mit 34 Spielen, dazu 2 Relegationsspiele und die Entscheidung fällt im Elfmeterschießen. Der Fortuna Spieler, der den letzten Elfer in bester Uli Hoeneß Gedächtnis Manier in den Nachthimmel geschossen hat, kann jetzt wahrscheinlich erst mal zur Therapie. Der kann einem schon Leid tun.


    Im Ticker übrigens habe ich nichts zu einer möglichen Roten Karte gelesen (hatte erst später geschaut). War das doch nicht so klar bezüglich Tätlichkeit?

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Das muss man ja auch mal anerkennen, auch wenn man - wie ich - seit Darius Wosz -eine Bochum-Allergie hat: So zurückzukommen nach 0:3 verdient Respekt!

    Mögen sie es nun in Liga 1 verdaddeln😊

  • Hee Fortuuuna, Fortuna Düüüsseldorf in Dauerschleife seit einer halben Stunde - ist den Ultras scheissegal, was auf dem Platz passiert und dass ihrer Mannschaft das Wasser bis zum Hals steht. Hauptsache sich selbst feiern - was ist los mit diesen angeblichen Fussball-Fans?

    Wir haben doch bei uns im Forum gelernt das dass die neue Fankultur ist.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Immerhin hat nun wer einen größeren Vorsprung verdaddelt als wir damals...

    Wir liegen trotzdem immer noch vorne. Wobei wir den 4:0 Vorsprung gegen die 60er seinerzeit im Heimspiel herausgeschossen hatten.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wir sind jetzt nicht mehr die alleinigen Relegationsdeppen.

    Doch, sind wir. Wer 4 mal die Relegation verkackt, wird den Deppenstatus so schnell nicht mehr wieder los... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Das ist gestern schon selten dämlich gewesen und damit hat die Fortuna ihren Platz in der Galerie der Peinlichkeiten gefunden. Aktuell werden sie vermutlich bemitleidet, warum auch immer. Für mich sind sie die größten Deppen der abgelaufenen Saison.

  • Das ist gestern schon selten dämlich gewesen und damit hat die Fortuna ihren Platz in der Galerie der Peinlichkeiten gefunden. Aktuell werden sie vermutlich bemitleidet, warum auch immer. Für mich sind sie die größten Deppen der abgelaufenen Saison.

    Du bist auch ein richtiger Sportsmann!!!

  • Doch, sind wir. Wer 4 mal die Relegation verkackt, wird den Deppenstatus so schnell nicht mehr wieder los... .

    Außerdem bestehe ich darauf, dass das Darmstadt-Spiel eine Nummer härter war. In der 122. das Gegentor bekommen, ohne noch etwas machen zu können. Beim Elferschießen hat man es ja dann wenigstens noch selbst in der Hand.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


  • Doch, sind wir. Wer 4 mal die Relegation verkackt, wird den Deppenstatus so schnell nicht mehr wieder los... .

    Den werden wir auch behalten.

    Ich schrieb ja auch alleinig.

    Fortuna ist nun im Club.

    Dem VfL hingegen muss man Respekt zollen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!