Regensburg führt.
Relegationsspiele
-
-
Hoffentlich bringen sie s durch
-
2:0 geil
-
-
Freut mich, dass Wiesbaden absteigt. Man könnte ja von Karma sprechen, aber im Grunde genommen konnten sie sich ja nicht gegen den Aufstieg im letzten Jahr wehren.
-
Trotzdem wünsche ich dieser Wursttruppe den Abstieg. Die gehören in die Oberliga mit ihrem Kack-Hybrid-Verein!
-
Jesus Maria... 🤦🏼
-
-
Noch lange nicht durch!
-
Also mal ganz abseits von Schadenfreude und Karma jetzt ...
So blutleer wie unsere beiden Vorstellungen in der Vorsaison waren die Wiesbadener aber bisher in keinster Weise.
Dazu haben sie echt Pech mit dem Schiedsrichter.
-
In Wiesbaden werden auch die meisten Verträge für Liga 3 haben und können somit nicht einfach verschwinden wie gewisse andere Herrschaften.
-
Also mal ganz abseits von Schadenfreude und Karma jetzt ...
So blutleer wie unsere beiden Vorstellungen in der Vorsaison waren die Wiesbadener aber bisher in keinster Weise.
Dazu haben sie echt Pech mit dem Schiedsrichter.
Interessiert mich nicht... 😉
-
Glückwunsch an den Jahn
-
Jaaaaaaa, sehr schön!!!
-
Keine Glatze heute , Herr Mockenhaupt ?
-
Wir sollten nächste Saison dann gegen Wehen Revanche nehmen.
-
Schön, die Taunus-Bauern sind abgestiegen !!
Durchreichen bis in die Oberliga wäre ein Träumchen.
Dieses Konstrukt braucht doch echt keiner!
Selbst in Wiesbaden nicht. Das Stadion dort haben sie nur, damit überhaupt jemand
weiß, wo die ungefähr herkommen. In der Stadt selbst ist der traditionsreiche, aber
abgestürzte SV Wiesbaden immer noch populärer.
-
Wir begrüßen den SV Wehen Wiesbaden zurück in der Liga, in die er eigentlich gehört!
-
Die Wehen-Hools machen ordentlich Alarm! Hektisches Gerenne der lokalen Polizei!! 😄
-
Wir begrüßen den SV Wehen Wiesbaden zurück in der Liga, in die er eigentlich gehört!
Verbandsliga Hessen Mitte ?
-
Die Wehen-Hools machen ordentlich Alarm! Hektisches Gerenne der lokalen Polizei!! 😄
Ja das ist sehr witzig. Tolle Reaktion von Dir
-
Ja das ist sehr witzig. Tolle Reaktion von Dir
Beruhige Dich bitte! Ich glaube nicht dass in Wehen etwas passiert ist nur weil 5 von den Bauern über den Zaun klettern und nen wilden Max machen... Dafür müssen nicht 200 Polizisten da aufmarschieren. War gestern in Düsseldorf schon überflüssig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!