Arminia vs. Hoffenheim

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Frontzeck wählt die defensivere Variante. Hauptsache, wir stehen hinten sicher, zur Not kann man auch mit einem 0-0 super leben.

Super, dann spielen wir ja mal wieder ohnen Linksfuss im offensiven Bereich.
    Wiesso spielen nicht die stärksten Spieler der letzten Spiele.
    Der Mann geht mir nur noch auf den Sack.
    Wann schnallt der endlich, dass nur Siege helfen egal wie.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von ete

Super, dann spielen wir ja mal wieder ohnen Linksfuss im offensiven Bereich.
    Wiesso spielen nicht die stärksten Spieler der letzten Spiele.
    Der Mann geht mir nur noch auf den Sack.
    Wann schnallt der endlich, dass nur Siege helfen egal wie.

Ein Punkt heute könnte schon reichen, wenn Gladbach und Cottbus wegen Lizenzvergehen Punkte abgezogen kriegen!!!

• Nur ein Sieg hilft uns! Aber wenn die Fans einen nur halbwegs ähnlichen Support wie am Freitag gegen LEV bringen bin ich optimistisch... :)

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Zitat

Ein Punkt heute könnte schon reichen, wenn Gladbach und Cottbus wegen Lizenzvergehen Punkte abgezogen kriegen!!!

Stefan, du machst ja echt Hoffnung auf mehr. :nein:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Der Mann wartet stur darauf, bis irgendwann die drei Punkte einfach von alleine ins Nest fallen. Bitte heute auf die Popo-Rundungen achten. Die Inkontinezgefahr anhand der Angstpsychose scheint groß. Man man, unfassbar dieser Mensch.
    Darauf ein gepflegtes "Frontzeck raus" bereits vor dem Spiel.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von CrimePays
    Der Mann wartet stur darauf, bis irgendwann die drei Punkte einfach von alleine ins Nest fallen. Bitte heute auf die Popo-Rundungen achten. Die Inkontinezgefahr anhand der Angstpsychose scheint groß. Man man, unfassbar dieser Mensch.
    Darauf ein gepflegtes "Frontzeck raus" bereits vor dem Spiel.

Wenn er nach den beiden letzten Spielen Munteanu auf der Bank sitzen lässt, dann wundert mich das schon sehr. Vielleicht ist er ja angeschlagen, eine andere Begründung kann es kaum geben.

• Nabend zusammen und auch von mir viele Grüße aus Berlin.

Heute zählen nur 3 Punkte, der Rest interessiert mich nicht.

Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.

- Helmut Schümann -

• Scheisse das war kanpp von Kirch

;)

• moin moin aus Tirol
    Hoffe auch hier in Maurach am Achensee auf ein Dreier, auf gehts Arminia :arminia:

Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

• Zitat

Original von arminenhoerm
    moin moin aus Tirol
    Hoffe auch hier in Maurach am Achensee auf ein Dreier, auf gehts Arminia :arminia:

Regnets da auch? Hier südlich von München gießt es.

• Zitat

Original von Schmitty1969
    2x alu, das gibs doch nich!!! :wall:

Scheisse. Jetzt kriegen wir die vielen Pfosten auch ncoh zurück die wir hatten.

;)

• Zitat

Regnets da auch? Hier südlich von München gießt es.

Wie kann man nur so entspannt sein.....

;)

• man wenn das so weiter geht 2 mal Alu Tor nicht gegeben kriegst noch ein Herzklabaster :wall: :wall:

Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!