Arminia vs. Hoffenheim

• Zitat

Original von MAHNMAN
    Das, was N-TV da tippt, wäre mehr als ein Traum. Irgendwie kann ich mir aber immer noch nicht so recht vorstellen, dass wir nach bislang nur vier Saisonsiegen noch die letzten beiden Heimspiele gewinnen werden. Wenn doch, wäre klar, dass wir es wohl packen. Und dann nehm ich das gerne so hin.
    Fest steht aber auch: Ohne weitere 1-2 Siege können wir uns auf die 2. Liga freuen. und zwar sowas von verdient, wie selten zuvor. Ist eigentlich sowieso ein Witz, dass wir mit der aktuellen Bilanz noch Chancen auf den Klassenerhalt haben....

korrekt ... ich kann mir aber ehrlich gesagt auch absolut nicht vorstellen, dass Gladbach solch enttäuschenden Ergebnisse abliefert..!

Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

• So ne Karte für A1 (wie kommt man eigentlich am besten zum Eingang mit der U-Bahn vom Bahnhof?) gekauft - und laut der Verkäuferin sind es nur noch gut 500 Tickets (Stand 12:00). Also ich denke er wird noch ausverkauft und das wird sicher geil :arminia:

Mein Traum wäre echt ein 120 Meter Wechselgesang, ich hoffe das klappt.

Süd: AAAARMIIIIIIIINIIIIIIAAAAAAAAA

Nord; BIIIIIIIIIEEEEEEEELEEEEEEEEEEEEEFEEEEEEEEEEEEEEEELD

es kribbelt schon jetzt :D

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Stimmung muss morgen so werden wie gegen den VFB (besonders in der zweiten Halbzeit) Hoffe, dass wir endlich mal recht früh 1:0 in Führung gehen und dann Platz für Konter bekommen, die wir dann auch endlich mal ausspielen sollten, denn selbst wenn der fast für nicht mögliche Zustand einer Zwei-Tore-Führung eintreten sollte, darf die Mannschaft das Spiel eigentlich nicht locker runter spielen, weil zum Schluss jedes Tor entscheidend sein kann.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von 12freunde
    Andererseits: Gladbach hat von 31 Spielen 18 (!) verloren. Damit muß man eigentlich absteigen ...

Andererseits: Bielefeld hat von 31 Spielen 4 (!) gewonnen. Damit.....

;) Lassen wir die Statistik lieber bei Jögi, der kann da besser mit ! Und hoffen wir lieber das Bielefeld mit 6 Siegen drin bleiben und Gladbach mit 20 Niederlagen absteigt, Unentschieden sind ja auch mehr was für MF... ;)
    :arminia:

SWB Gruss

• grad auf blog 5 gelesen:

"Marvin Comppers Spruch kannte ich bis heute morgen zwar noch gar nicht, aber er tut sein übriges dazu: »In der Hinrunde haben sogar Mannschaften wie Bielefeld versucht, gegen uns mitzuspielen«"

gute motivationsspritze!

• Der Compere ist doch das beste Beispiel für Hoppenheims Saison. Erst über seinen Verhältnissen gespielt, sich dann für einen Nationalspieler gehalten und dann abgestürzt. Hoffentlich geht der Fall noch weiter (bis in die nächste Saison)

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Schade, da ich momentan Urlaub habe, hab ich das mit den 1000 Karten fürn Gästeblock erst grade mitbekommen.Wollte eigentlich morgen nicht ins Stadion, aber nun kurzentschlossen doch.Hoffe gibt morgen noch welche an der Kasse.
    Hoffe natürlich auf einen Sieg, alles andere würde doch einen derben Tiefschlag verpassen, zumal sich Karlsruhe und Gladbach morgen gegenseitig die Punkte klauen.

• Es gibt morgen keine Tageskasse! Es sind noch rund 300 Stehplatztickets vorhanden!23.000 Karten wurden schon abgesetzt!

• Allerdings kann man morgen vormittag (wenn noch was da ist) noch karten im vorverkauf ergattern. wenn du urlaub hast solltest du entweder gleich oder morgen zu einer vorverkaufsstelle (muss ja nicht die Alm sein) fahren!

• Zitat

Original von marcel25
    Es gibt morgen keine Tageskasse! Es sind noch rund 300 Stehplatztickets vorhanden!23.000 Karten wurden schon abgesetzt!

Danke für die Info, das Problem ist auch eigentlich nur das die Karten doch nur bis heute MIttag im verkauf waren oder?

• "Von den ursprünglich 1000 zusätzlichen Stehplatztickets sind nur noch 300 bis Mittwochmittag im Vorverkauf (keine Tageskasse in diesem Bereich) erhältlich"

Einmal editiert, zuletzt von The Fajeth ()

• Zitat

Original von The Fajeth
    Allerdings kann man morgen vormittag (wenn noch was da ist) noch karten im vorverkauf ergattern. wenn du urlaub hast solltest du entweder gleich oder morgen zu einer vorverkaufsstelle (muss ja nicht die Alm sein) fahren!

Tja im Urlaub verliert man gerne sien Zeitgefühl!;) :D
    Mache mich dann jetzt mal juste aufn Weg.

• HI!

Ab morgen kann man die T-shirts zur Choreographie gegen Stuttgart kaufen (im Fanprojekt unter Block 4).
    Da ich leider morgen nicht dabin, wollte ich fragen ob jemand mir eins mitbringen kann.
    Wenn jemand so nett wäre meldet sich bitte bei mir per PN.

Vielen Dank.

Einmal editiert, zuletzt von sniffo ()

• Für morgen sind bereits 23000 Karten verkauft, finde ich eigentlich ganz gut muss ich sagen, vorallem wenn man bedenkt das Hoffenheim mit 150 Fans anreist! Wäre Hoffenheim nicht Hoffenheim wäre morgen noch viel mehr los!

Stehplätze gibt es auch nur noch 300, die werden sich wohl morgen früh auch verkaufen lassen! Wäre schon klasse wenn morgen ca. 24000 Zuschauer im Stadion wären !

• Zitat

Original von The Fajeth
    So ne Karte für A1 (wie kommt man eigentlich am besten zum Eingang mit der U-Bahn vom Bahnhof?) gekauft

Zum Eingang von A1 muss man von der Haltestelle Oetkerhalle einmal genz ums Stadion herum, man kann aber auch die Linie 3 in Richtung Babenhausen Süd nehmen, an der Haltestelle Wittekindstraße aussteigen und dann die Melanchthonstraße runterlaufen. Hinter der Kreuzung Melanchthon-/Schloßhofstraße geht rechts ein kleiner Fußweg ab, der direkt zum Eingang der Gästefans führt.

Viel Spaß und macht mal ordentlich Lärm! :D

Quis custodiet ipsos custodes?

Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

• Doch, schau mal bei deinem Link eine Zeile tiefer

Gästekasse für Block A2: An der Tageskasse sind für Gästefans Sitzplatztickets zum Stehplatzpreis erhältlich.

Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

Einmal editiert, zuletzt von Sorted ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!