Arminia vs. Hoffenheim

• Die sind dann aber für die Gästefans!
    Nur A1 ist für Arminen freigegeben.
    A2 wird zwar ziemlich leer sein, aber alleine schon aus Sicherheitsgründen und der Sektorentrennung, werden sie da keine Arminen reinlassen.

Quis custodiet ipsos custodes?

Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

• Zitat

Original von Sorted
    Doch, schau mal bei deinem Link eine Zeile tiefer

Gästekasse für Block A2: An der Tageskasse sind für Gästefans Sitzplatztickets zum Stehplatzpreis erhältlich.

Stimmt schon..aber ich hatte die Frage von Halbzeitbratwurst dahingehend verstanden, ob es an der Tageskasse noch Karten für den Gäste-(Steh)Block gibt!

Nochmal zur Info:

Gästebereich (in der Grafik grau markiert)
    Achtung: Auf Grund der geringen Nachfrage aus Hoffenheim ist der Gäste-Stehplatzbereich auf der Nordtribüne am Mittwochabend für Arminia-Fans reserviert (Keine Tickets mehr an der Tageskasse!).

Gästekasse für Block A2: An der Tageskasse sind für Gästefans Sitzplatztickets zum Stehplatzpreis erhältlich.

• Jap für den Gäste-Stehblock, aber natürlich für mich als Arminie und nicht als Hoppenheimfan!;)
    Naja hab meine Karte grade noch besorgt.
    Wäre ja ne Topgelegenheit für nen schönen Wechselgesang.

• Ich hab 3 Tickets im Gästeblock. Stimmt es das es hinter dem Gästeblock nur Alkoholfrei gibt??? Das währ net gut!

Kann mans ich irgendwo informieren ob es Choeros zwischewn den Blöcken gibt, oder heisst es einfach mitmachen???

PattyG.de

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Hab gerade zufällig auf der Eurosport-HP gesehen, dass Schuler morgen wegen einer Wadenverhärtung ausfällt.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Hab gerade zufällig auf der Eurosport-HP gesehen, dass Schuler morgen wegen einer Wadenverhärtung ausfällt.

Naja, Eurosport wird nicht so gut informiert sein! Da glaube ich der NW und dem Kicker mehr! Schulle wird schon spielen..

• Ob sie nun wirklich überprüfen ob man Hoffenheimfan ist wag ich ja noch zu bezweifeln. Wären immerhin sehr günstige Sitzplatzkarten, für Leute die noch keine Karte haben.

• Zitat

Original von yorro
    Na, Du solltest nicht dein Trikot anziehen.
    ;)

Natürlich sollte er das. Entweder die Ordner erlauebn es, oder schicken ihn Richtung Süd.

• Ihr habt vielleicht Probleme...

Man kauft euch nen Ticket, irgendwie gehts dann schon rein.

Ich bin jetzt schon meganervös...

Allez für die Blauen!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von sniffo
    Kevin-Prince Boateng ist am 16. Mai schon mal nicht dabei. Er hat gerade Rot bekommen.

Naja wobei er bei seinem auftreten in der letzten Zeit sowieso kein sonderlich großes Problem dargestellt hätte.
    Was mich viel mehr freut ist das der KSC nun endgültig weg ist! :arminia:

• Zitat

Original von Halbzeitbratwurst
    Naja wobei er bei seinem auftreten in der letzten Zeit sowieso kein sonderlich großes Problem dargestellt hätte.
    Was mich viel mehr freut ist das der KSC nun endgültig weg ist! :arminia:

genau dieses "auftreten" hat ihm ja Rot beschert, wenn auch geschätzte 2 Meter über der Grasnarbe und ins Gesicht von Hasebe.

• So Leute, ich verabschiede mich jetzt mal für 2 Tage. Muss morgen nach Kiel und habe mir da schon ne gute Sportsbar ausgekuckt. Ich wünsche uns allen ein traumhaftes Spiel morgen und vor allen Dingen das richtige Ergebnis.

Der Sieg ist fällig.

Haut rein Jungs !

Viel Glück !

:arminia:

• Ich wäre froh wenn das Spiel schon vorbei wäre und damit die Anspannung weg ist (ob positiv oder negativ sei dahingestellt).

Morgen heißt es rihtig Gas geben und alles tun damit endlich der Sieg eingefahren wird und unsere Chance auf den Klassenerhalt bestehenbleibt!

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Also man kommt ohne Probleme in den Gästeblock habe da im Spiel gegen Bayern in voller Arminia Montur eher gestanden als gesessen mit 3 anderen Kollegen! Da hat man sogar öfters mal Bielefeld geschreie lauschen können und wenn das gegen Bayern so ist dann gegen Hoffenheim mit ihren 150 Fans aus der Dorfjugend sowieso!
    Nun ja ich kann morgen leider nicht aber dafür in Dortmund!

Morgen gibts 3 Punkte ich habs in der Pisse!!! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!