Arminia vs. Hoffenheim

• Das einzige sieglose Rückerundenheimteam trifft auf das einzige sieglose Rückrundenauswärtsteam.
    Was soll dabei heraus kommen?

• Zitat

Original von Almania
    Das einzige sieglose Rückerundenheimteam trifft auf das einzige sieglose Rückrundenauswärtsteam.

Heimsieg.

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Almania
    Das einzige sieglose Rückerundenheimteam trifft auf das einzige sieglose Rückrundenauswärtsteam.

Ein Sieg für Arminia!Erwartest du was anderes!?;)
    Nein im ernst, um was geht es denn Hoffenheim noch?Arminia wird das Spiel morgen über kampf gewinnen und basta!;)

• Zitat

Original von Almania

ein 6:6!

... und als Lohn die Prozente bei Weckenbrock einsacken

• Schuler kann nicht? Hm, dann Kucera links und Lamey rechts! Alleine wegen der Spielpraxis. Raus reinzuwerfen wäre zu riskant. Das ging im Hinspiel schon schief!

Wird morgen Abend leider doch nur premiere. Die Jungs wollen alle nicht ins Stadion. Dann ist mir das Rudelgucken hier lieber. Dann evtl. gegen Hannover nochmal, auch wenn das auf der Ost teuer wird.

3 Punkte müssen her. Egal wie! Auf Leverkusen kann man sich nicht verlassen und darauf, dass Hannover die Punkte hier abliefert auch nicht. Morgen ist fast das leichteste Spiel von allen Dreien!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zum Spiel ist eh schon alles gesagt!
    Gut gefallen hat mir heute morgen übrigens die Fan Kolumne von Philipp Köster in der NW!
    Ich kann es jetzt leider nicht kopieren und auch nicht wörtlich wiedergeben! Jedoch hat er vom Sinn her geschrieben das man nicht Hopp angehen sollte mit dummen Gesängen wie es andere Vereine schon getan haben sondern lieber durchgängig die eigene Mannschaft anfeuern soll!
    Meine Meinung ist genau die gleiche! Was Hopp und Hoppenheim so machen ist legitim, ob man das nun gut findet oder nicht! Ich finde es aber trotzdem unmöglich wenn man Hopp so angeht mit Sprüchen die unterste Schublade sind! Desweiteren ist es so das ich kein Bock habe Arminia wegen solchen Pöbeleien in den Medien zu bewundern, so wie es gerade wieder die Kölner Vollidioten hinbekommen hatten!
    ALSO MEINE BITTE AN ALLE:
    FEUERT ARMINIA SO AN WIE SCHON SEIT JAHREN NICHT MEHR UND LASST HOPP UND HOFFENHEIM LINKS LIEGEN, DAS HILFT UNSEREM VEREIN NÄMLICH WESENTLICH MEHR!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• RICHTIG MOTTO FÜR DIESE RESTLICHE SAISON: "ALLES ODER NIX - SIEG!!!" ;) wird heute am auswärtsblock bzw. auf der süd zu sehen sein übrigens ;) gestern bissl fleißig gewesen^^

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• Für mich ist das eine Lex Hopp. Bei anderen Vereinen kräht kein Hahn
    danach in welcher Form der Club oder seine leitenden Angestellten von
    gegnerischen Fans verhöhnt werden. Warum auch? Gehört doch für viele zum Spaß dazu. Ob es der eigenen Mannschaft hilft? Glaube ich nicht, ist aber bei gewissen Spielständen nebensächlich.

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• ------------------eilhoff-------------------
    --kucera--bollmann---mijatovic-lamey-
    -------------------kauf--------------------
    ------------kirch-------marx--------------
    --------tesche----------munteanu------
    -----------------artur------------------------

mein system wäre so:

------------------eilhoff--------------------
    -kucera---bollmann---mijatovic---lamey-
    ------------kauf--------marx---------------
    --------tesche------------munteanu------
    ----------artur--------katongo

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• Zitat

Original von Studtwuckel
    Für mich ist das eine Lex Hopp. Bei anderen Vereinen kräht kein Hahn
    danach in welcher Form der Club oder seine leitenden Angestellten von
    gegnerischen Fans verhöhnt werden. Warum auch? Gehört doch für viele zum Spaß dazu. Ob es der eigenen Mannschaft hilft? Glaube ich nicht, ist aber bei gewissen Spielständen nebensächlich.

Sehr richtig, wobei der Club mehr ein Angestellter bei Hopp ist, als umgekehrt.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Ich denke es werden auf jedenfall 24000 - und das mit zwei gegenüberliegenden Fanblöcken :arminia:

Zum einen bin ich endnervös in Sachen Abstiegskampf. Zum anderen freue ich mich tierisch auf den heutigen Abend und hoffentlich eine denkwürdige Atmospähre!
    In jedem Fall kann ich es kaum erwarten in knapp 8 Stunden nach Bielefeld zu fahren :)

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Bei mir sind es nur 6 Std. und die reichen mir auch...Das mit dem Support wird natürlich schwer zu koordienieren.Der Wechselgesang könnte darunter leiden...Aber vielleicht lässt sich Muez ja was einfallen..
    Ich freu mich auf jedenfall auf die Stimmung und hoffe das dadurch die Mannschaft richtig Gas gibt... :arminia:

• Trotz aller Euphorie befuerchte ich, dass heute abend nach den Speilen

4 Mannschaften 28 Punkte aufweisen.

Bochum traue ich sogar 29 oder gar 31 Punkte zu. Brementrauma des HSV.

Und wir?

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• Auf Hopp Gesänge kann ich auch verzichten, solange wir nicht klar führen. aber das gilt eigentlich für sämtliche Schmähgesänge gegen den Gegner. Wenn man komfortabel führt und das Ding im Sack hat, ok, aber sonst rächt sich das häufig fürchterlich.

Mache mir um den HSV heute eigentlich keine Sorgen. Die sind nach der Dortmunder Pleite gestern sicher etwas beruhigter und werden zu Hause schon die 3 Punkte holen. Bochum muss die Punkte gegen Frankfurt und in Köln holen, was auch durchaus möglich ist. Wenn sie heute tatsächlich in Hamburg was holen, dann ist es eben so! Wir sind selbst schuld, wenn wir absteigen. Selbst wenn man tatsächlich noch 2 Spiele gewinnt.

Cottbus und Gladbach wär ein Unentschieden natürlich schön, aber wir sollten schon damit rechnen, dass einer der beiden Clubs heute 30 Punkte hat. Und genau darum müssen wir gewinnen. Wir dürfen nicht auf Platz 17 abrutschen am Samstag.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Auf Hopp Gesänge kann ich auch verzichten, solange wir nicht klar führen. aber das gilt eigentlich für sämtliche Schmähgesänge gegen den Gegner. Wenn man komfortabel führt und das Ding im Sack hat, ok, aber sonst rächt sich das häufig fürchterlich.

Mache mir um den HSV heute eigentlich keine Sorgen. Die sind nach der Dortmunder Pleite gestern sicher etwas beruhigter und werden zu Hause schon die 3 Punkte holen. Bochum muss die Punkte gegen Frankfurt und in Köln holen, was auch durchaus möglich ist. Wenn sie heute tatsächlich in Hamburg was holen, dann ist es eben so! Wir sind selbst schuld, wenn wir absteigen. Selbst wenn man tatsächlich noch 2 Spiele gewinnt.

Cottbus und Gladbach wär ein Unentschieden natürlich schön, aber wir sollten schon damit rechnen, dass einer der beiden Clubs heute 30 Punkte hat. Und genau darum müssen wir gewinnen. Wir dürfen nicht auf Platz 17 abrutschen am Samstag.

Bochum:
    HSV muss gewinnen und Frankfurt ist auch fuer 1 oder 3 Punkte gut
    Koln muss wenigstens einmal noch zuHause gewinnen

Cottbus:
    Gegen BMG ?
    Verlieren noch in Stuttgart
    Sieg gegen Leverkusen ???

BMG
    IN Cottbus ??
    Verlieren in Leverkusen
    Verlieren gegen BVB

Arminia
    Hoffenheim
    BVB
    H96

Moege Gott ein Armine sein!

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Auf, auf, ihr Götter Ostwestfalens. Schuh wird zerschellen, Knochen zersplittern, ein Kampftag, ein Bluttag, ehe die Sonne steigt. Rennet, rennet nun, rennet zur Vernichtung und zum Ende der Welt.

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!