1:1 Schlacke
Arminia vs. Hoffenheim
-
-
Zitat
Original von sniffo
1:1 SchlackeDie sind mir noich egaler als vorher nach dem letzten Wochenende
-
Zitat
Original von ete
JKa is klar. Das mekrt man immer wieder wenn Du die positiven Kommentare über MF schreibst.
Wenn man mir nicht zuhört und den Erfolgstrainer im Winter nicht feuert, dann muss er doch viel besser sein als ich denke. Oder? Ich meine, an den Siegen kanns ja nicht liegen, dass man ihn nicht feuert. Da muss es also eine andere, unentdeckte Qualität geben.
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Wenn man mir nicht zuhört und den Erfolgstrainer im Winter nicht feuert, dann muss er doch viel besser sein als ich denke. Oder? Ich meine, an den Siegen kanns ja nicht liegen, dass man ihn nicht feuert. Da muss es also eine andere, unentdeckte Qualität geben.
Er kann beim duschen super die Seife aufheben.
-
Zitat
Original von ete
Er kann beim duschen super die Seife aufheben.Du meinst... wie bei "Flucht von Alcatraz"???
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Du meinst... wie bei "Flucht von Alcatraz"???
So ähnlich....
-
-
Zitat
Original von ete
Er kann beim duschen super die Seife aufheben.
jou da heißt es dann = IST ER SCHON DRIN -
Zitat
Original von NoFate1971
Ich geh jetzt eine Rauchen!Würde ich auch gerne machen. Bin aber Nichtraucher, leider.
-
Halbzeit: 0:1
In Cotzbus steht es 0:0
Da kann es nur heissen alles oder nichts. Ob wir 1:0 verleiren oder dann 3:0 spielt keine Rolle. Wir müssen mindestens 2:0 Tore schiessen, den nur Siege zählen.
-
na, da hat man sich ja selbst mal wieder ein Ei gelegt. Glückwunsch dazu
-
man
warum spielt immer dieser 2.liga fussballer kirch
warum munteanue geholt wenn er nicht spielt
warum wird ein laas geholt wenn nur 1 spiel spielt
wir steigen ab
und diese scheiss bild,verbreitet gerüchte über mijatovic kurz vor einem so wichtigen spiel
-
Zitat
Original von ete
Halbzeit: 0:1In Cotzbus steht es 0:0
Da kann es nur heissen alles oder nichts. Ob wir 1:0 verleiren oder dann 3:0 spielt keine Rolle. Wir müssen mindestens 2:0 Tore schiessen, den nur Siege zählen.
Äääh Siege? Was sind denn Siege?
-
-
Die erste Halbzeit kann ich nicht fassen. Ich weiß gar nichtw as ich dazu sagen soll
-
Hier muß jetzt gaaanz schnell was passieren, denn so darf es nicht weitergehen... Ich hoffe M.F. wechselt jetzt endlich mal in der Pause; allein mir fehlt der Glaube...
-
Zitat
Original von NoFate1971
Äääh Siege? Was sind denn Siege?
Du bist zu jung, die kannst du noch nicht kennen.
-
-
Tja, dieses Match muss gedreht werden, 0hne Wenn und aber, egal wie! Bin gespannt, was sich unser Trainer nun einfallen lässt. Irgendwann wird er heute aufs Ganze gehen müssen...
...und an unsere Blauen. Alles rauspacken, was in Euch steckt!!! -
Das Schlimmer bei allen Chancen kann ich nicht mal sagen, dass es irgendwie kläglich war. Es fehlte immer das Quäntchen Glück. Eigentlich müssen wir 3:0 führen das gibt es echt nicht ich könnte kotzen. Die ganze Saison haben wir die Scheisse am Fuß ahhhhhhhhhhhhhr
-
Zitat
Original von Chrill-E
Tja, dieses Match muss gedreht werden, 0hne Wenn und aber, egal wie! Bin gespannt, was sich unser Trainer nun einfallen lässt. Irgendwann wird er heute aufs Ganze gehen müssen...
...und an unsere Blauen. Alles rauspacken, was in Euch steckt!!!Aufs Ganze gehen? Wieso denn? Sind doch noch 2 Spiele in denen man gegen den Ball arbeiten kann und 6 Punkte holen kann...
-
Machen wir uns nichts vor: Arminia steigt ab.
Da passt alles: der Saisonverlauf - keine Siege - kein Erzwingen eines Sieges. 5 gute Chancen in Halbzeit 1 - kein Tor - ...
Und auch im nächsten Jahr in Liga 2 geht es n m den Klassenerhalt.
-
Mich würd ja mal interessieren, ob man an Frontzeck festhalten würde, wenn wir absteigen müssten.
Eigentlich (schon alleine wegen dem nichtmehr vorhandenen Kredit bei den Fans) ist er nichtmehr haltbar dann.
Aber jetzt erstmal die 2te Halbzeit. Und hoffe ich mal, dass wir uns über die Thematik die ich angesprochen hab keine Gedanken mehr machen müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!