Arminia vs. Hoffenheim

• Zitat

Original von Pacman

Aufs Ganze gehen? Wieso denn? Sind doch noch 2 Spiele in denen man gegen den Ball arbeiten kann und 6 Punkte holen kann... :wall:

Bin voll bei dir, ich weiß bald nicht mehr, was ich noch schreiben soll! Man, bin ich müde durch den ganzern Sch... geworden...

... aber dennoch will ich heute noch ein wenig dran glauben... nur ein wenig...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Wir haben im mit heutigen Spiel in den letzten 8 Spielen nicht mehr zu 0 gespielt. Wurde nciht mal unsere Abwehr gelobbt? Leider haben wir immer einen Bock drin der zu Toren führen kann. Bei diesen Spielen haben wir auch immer zurückgelegen. Da wird es dann halt superschwer mit Siegen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Chrill-E

Bin voll bei dir, ich weiß bald nicht mehr, was ich noch schreiben soll! Man, bin ich müde durch den ganzern Sch... geworden...

... aber dennoch will ich heute noch ein wenig dran glauben... nur ein wenig...

An die zwei Siege in drei Spielen habe ich nach bisher 4 Siegen in 31 Spielen keine Sekunde geglaubt. Von daher bin ich heute auch ziemlich entspannt. Wer nie geweinnt, der steigt folgerichtig ab...

Kein Wechsel zur Halbzeit. Wieso auch?

• MF nach dem Spiel: "es war das erwartet schwere Spiel gegen die spielstarken Hoffenheimer - meine Manschaft hat trotzdem gut ins Spiel gefunden und sich sehr gute Chancen erarbeitet die leider nicht genutzt wurden. Wir haben heute nicht gewonnen, aber wir haben noch 2 Spiele. Gegen Dortmund werden wir wieder alles versuchen" (und still und leise absteigen).

===> Herr Frontzeck! bitte gehen Sie - wir machen ohne Sie weiter.... von mir aus mit Küntzel als Spielertrainer, aber bitte verlassen Sie die Stadt! ES REICHT!!!!!

Letzter Heimsieg im November! :pillepalle:

• Ich kann es nicht fassen. Wir wollen mal auswärts mehr Punkte als Zuhause und steigen ab, weil wir super heimschwach sind. 13 Punkte. Ich könnte nur noch kotzen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von NoFate1971
    Und nicht einer singt "Frontzeck raus"....

Das geht nciht. Wenn man das auf der Haupt probiert, wird soofrt die Musik angemacht.

;)

• Zitat

Original von Pacman
    Warum hab ich gewußt, daß der nicht wechselt? :wall:

DAT IS fontzek LIVE eR REAGIERT ERST WENN ES ZU SPÄT IST SO AB DER 88 Min. :wall: :wall: :wall:

Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

• wie auf der Titanic.

Wir wollen nicht absteigen, wir dürfen nicht absteigen, wir werden nicht absteigen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von arminenhoerm

DAT IS fontzek LIVE eR REAGIERT ERST WENN ES ZU SPÄT IST SO AB DER 88 Min. :wall: :wall: :wall:

Das ist nun auch unfair. Er reagiert doch immer schon ab der 70 Minute. :lol:

;)

• Bochum is grottenschlecht. Das wäre heute ein Big Point gewesen..... ;(

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Ochs rote Karte und Freistoss. Ist ja gut für Boxxum.

Werder 1:0 Frings

;)

• Zitat

Original von NoFate1971
    3:0 nach Pfostentreffern

Gibt es da dann einen Elfer für???? :lol:

;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Sprotte
    Bochum is grottenschlecht. Das wäre heute ein Big Point gewesen..... ;(

Hätte, wenn und aber... in diesem Jahr unsere Lieblingswörter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!