Congstar Freundschaftswerbung

Arminia vs. Hoffenheim

• Congstar Freundschaftswerbung

Kommt dieser Trainer dieses Jahr zum Walchsee werde ich ihn Ignorieren und das Mannschaftspräsent vom Fan Club Tirol diesmal bei Rübe abgeben :D

Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

• Zitat

Original von derzabel
    MF nach dem Spiel: "es war das erwartet schwere Spiel gegen die spielstarken Hoffenheimer - meine Manschaft hat trotzdem gut ins Spiel gefunden und sich sehr gute Chancen erarbeitet die leider nicht genutzt wurden. Wir haben heute nicht gewonnen, aber wir haben noch 2 Spiele. Gegen Dortmund werden wir wieder alles versuchen" (und still und leise absteigen).

===> Herr Frontzeck! bitte gehen Sie - wir machen ohne Sie weiter.... von mir aus mit Küntzel als Spielertrainer, aber bitte verlassen Sie die Stadt! ES REICHT!!!!!

Letzter Heimsieg im November! :pillepalle:

Aaaaaaargh, ich kann diese Sprüche nicht mehr hören, weg mit ihm! M.F. geh nach MG zurück!

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Raffati verpfeift wieder das Spiel ? In Cottbus ist die Rede von "wenig bis gar nix los"

Und bei uns....son Bock....dabei sollte der lt. unserem Startrainer doch umgestoßen werden (da war doch schonmal so einer, der das wollte :lol: )

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Ich glaube, Gladbach hat von unserer Meisterleistung im letzten Jahr gelernt, als wir TvH in Nürnberg als V-Mann eingeschmuggelt hatten, damit die absteigen.

• Kommt Munti jetzt schon????

Muss ein Irrglaube sein

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Wieso der bei Halbzeit und Rückstand nicht wechselt verstehe ich ebenso wenig, wie die Aufstellung von Kirch anstelle von Munteanu in der Startelf.- Der soll bloß seine Koffer packen - Frontzeck hat bis heute nicht begriffen, dass es hier um alles geht!

Da braucht er das Publikum um den Wechsel zu erkennen. Wenn er jetzt mit Tesche den einzig torgefährlichen Mann runter nimmt, dann schrei ich!

Auch wenn es natürlich Pech ist, wenn der einzige Hoffenheimer Torschuss drin ist, hat man mal wieder aus den Chancen viel zu wenig gemacht!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• (

Zitat

Original von ete
    Kommt Munti jetzt schon????

Muss ein Irrglaube sein

Jou ist ostern und Weihnachten heute, das der schon einwechselt ?(

Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

• 3:0 HSV:Boxxum :nein:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Ich glaube, Gladbach hat von unserer Meisterleistung im letzten Jahr gelernt, als wir TvH in Nürnberg als V-Mann eingeschmuggelt hatten, damit die absteigen.

Dann haben die langfristig geplant, in dem sie M.F. als 5te Kolonne bei uns installiert haben!

Die Fans fordern Munteanu, der wird dann wohl auch kommen...

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Zitat

Original von Richie
    Da braucht er das Publikum um den Wechsel zu erkennen. Wenn er jetzt mit Tesche den einzig torgefährlichen Mann runter nimmt, dann schrei ich!!

Von wegen: Munteanu für Lamey. Jetzt gehts rund!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!