Arminia vs. Hoffenheim
-
-
SGE 0:3 Werder
-
Wahnsinn. Er hat ne Möglichkeit gefunden seinen Lieblingsspieler nicht auszuwechseln.
Meiner ansicht nach steigen wir ao ab. wenn man eigentlich 3-4 Tore machen muss, aber 0:1 hinten liegt, dann kann man nicht in der Liga bleiben. Die sind zu blöd und Pech kommt auch noch dazu!
-
Zitat
Original von Raju
alle schießen tore nur arminia nicht brumsen 3:0 frankfurt
4:0
-
Spiel doch früher verdammt noch eins!!!!!!!!!!!!!1
-
Werder - SGE 4:0
-
-
Pech, Unvermögen... das liegt alles nah beisammen. Außerdem liegt das 0-2 jetzt eher in der Luft als der Ausgleich.
-
Premiere scheint auch keine Lust mehr auf Frontzeck zu haben....
-
Zitat
Original von RalfBSM
Premiere scheint auch keine Lust mehr auf Frontzeck zu haben....Sind wir wenigstens nicht mehr alleine
-
Genau ! Die zeigen nur Frankfurt...aber da is ja auch was los
FRONTZECK RAUS !
-
Zitat
Original von RalfBSM
Premiere scheint auch keine Lust mehr auf Frontzeck zu haben....Was haben die denn gesagt?
-
Man bin ich etwa zu lange Arminen Fan (3o jahre) um froh zu sein gegen HOFFENHEIM ??????? mit ein Punkt zufrieden zu sein ????
Man wie die zeiten sich ändern
-
-
Was ist denn jetzt? wieso Marx? Wieso nicht Dreierkette?
Jetzt aber mal volle Kanne!
-
Zitat
Original von Richie
Wieso der bei Halbzeit und Rückstand nicht wechselt verstehe ich ebenso wenig, wie die Aufstellung von Kirch anstelle von Munteanu in der Startelf.- Der soll bloß seine Koffer packen - Frontzeck hat bis heute nicht begriffen, dass es hier um alles geht!Das unterschreibe ich!
-
Zitat
Original von Richie
Was ist denn jetzt? wieso Marx? Wieso nicht Dreierkette?Jetzt aber mal volle Kanne!
Marx ist verletzt
-
Zitat
Original von Richie
Was ist denn jetzt? wieso Marx? Wieso nicht Dreierkette?Jetzt aber mal volle Kanne!
Angeschlagen.
-
Zitat
Original von Leistenzieher
Was haben die denn gesagt?
Nichts...die ignorieren ihn einfach.....soll heissen. Die Konferenz ist überall, nur nicht in Bielefeld
-
Wo sind die Frontzeck-Fans? Ich brauch jetzt ein paar Durchhalteparolen!
-
Was ist denn da los? Man hört von den Fans fast gar nix mehr. Macht sich so langsam die Hoffnungslosigkeit breit?
-
Verdammt ruhig auch !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!