Arminia vs. Hoffenheim
-
-
Zitat
Original von Pacman
Was ist denn da los? Man hört von den Fans fast gar nix mehr. Macht sich so langsam die Hoffnungslosigkeit breit?eher fassungslosigkeit in kombination mit aufgeben
-
Wichniarek zum 1000 mal im Abseits -.-
-
-
Ballannahme mist, Ballgefühl schwach, schlechte Ecken und Flanken, lange Bälle zum Gegner11111 Man bin ich Müde. habe noch nie eine Manschaft gesehen, die so berechtigt abgestiegen ist wie Arminia
-
HSV - Boxxum 3:1
-
Bochum bläst zur Aufholjagdt....wieso können wir das nicht acuh?^^
-
Zitat
Original von sniffo
Wichniarek zum 1000 mal im Abseits -.-Ja, schon komisch, als ob sie nicht wüssten, wie sie Artur anspielen sollten oder wie seine Laufwege sind.
-
Bochum verkürzt auf 3:1 durch Freier
-
Rübe Kopfschüttelnd, Aufbäumen sieht anders aus....
Das sagt schon viel aus.....2. Liga Dank Frotzeck und Schwick.
23.05.09
Und alle:DANKE FÜR NICHTS !!!
-
-
Die letzten 200 Erstbundesligaminuten haben begonnen ...
-
Zitat
Original von RalfBSM
Bochum bläst zur Aufholjagdt....wieso können wir das nicht acuh?^^
Frontzek ????????????????????? -
Leute - die können noch drei Stunden spielen, das wird heute nix mehr. Eigentlich musst Du nach den Chancen 4:1 führen. Aber wenn man die dicksten Dinger liegen lässt, ständig Abseits stehst, dann wird das nichts.
-
Gleich kommt Janjic. Wetten...
-
Zitat
Original von Sprotte
..2. Liga Dank Frotzeck und Schwick.Hauptsache OHNE Frontzeck
-
Sorry, ich glaube nicht, daß die noch ein Tor schießen... Von 2 Toren für einen Sieg ganz zu schweigen!
-
-
Da ist zu wenig Linie drin. Viel Wille, wenig Können.
-
Oder Sturmtank Sadik
-
immerhin ersparen wir uns so die Relegation gegen Nürnberg - inklusive der Gegentore von Isaac
-
-
Ich bin traurig!
-
Zitat
Original von ete
Gleich kommt Janjic. Wetten...ne
herzig für katongi in der 85ten...frankfurt 0:5 brumsen wer da?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!