Arminia vs. Hoffenheim

• Dieser Kirch ist spielerisch so schlecht. Dazu ein auf dem Schlauch stehender Katongo, Kamper verletzt und HAlfar nach Strohfeuer gegen stuttgart abgemeldet. Oh MAnn!

Dazu eine klare Fehlentscheidung beim Elfer und Mijatovic deshalb unberechtigt rot. Das war es meiner Ansicht nach mit dem Klassenerhalt!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Das war der Abstieg.

Mijatovic super schwach.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• schön ruhig im Stadion. Die Fans nehmen alles hin

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Verdienter Abstieg. Danke Frontzeck!!! Danke auch an alle, die so treu(doof) zu ihm gehalten haben. Nur nicht motzen. Nur nicht pfeifen. Immer schön brav alles mitmachen. Unfassbar.

• Zitat

Original von Richie
    Dieser Kirch ist spielerisch so schlecht. Dazu ein auf dem Schlauch stehender Katongo, Kamper verletzt und HAlfar nach Strohfeuer gegen stuttgart abgemeldet. Oh MAnn!

Dazu eine klare Fehlentscheidung beim Elfer und Mijatovic deshalb unberechtigt rot. Das war es meiner Ansicht nach mit dem Klassenerhalt!

Ochs ist in Frankfurt für das selbe geflogen. Scheinen die also alle so zu pfeiffen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Frontzeck blättert sicher gerade nach der passenden Durchhalteparole. Ich behalt ihn im Blick!

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Vorstand raus, Fraontzeck raus, halbe Manschaft weg

dann

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Verdienter Abstieg. Danke Frontzeck!!! Danke auch an alle, die so treu(doof) zu ihm gehalten haben. Nur nicht motzen. Nur nicht pfeifen. Immer schön brav alles mitmachen. Unfassbar.

Das war ein Abstieg ohne jegliche gegenwehr.
    Danke MF. Sie Vollpfosten.

;)

• Das wars dann wohl und endlich kommen auch die Frontzeck raus Rufe, die eigentlich schon viel früher hätten kommen müssen!

Ich denk mal, wir sehen uns dann demnäx Sonntags im Stadion... :wall: ;(

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Raffati macht es ! Wie immer das Arsch. :thefinger:

Aber sie ham drum gebettelt.

Nie mehr 1. Liga...nie mehr...nie mehr....

zum Glück muß man den Loser Mijatovic jetzt die letzten beiden Spiele nicht mehr sehen :wall:

Das wars ! :saufen:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Mist 2:0 schlecht für die Tordifferenz :nein: :nein:

dann

• Nächste Saison muss da mal ordentlich durchgemischt werden. Und zwar nicht nur auf der Trainerposition....und auch nichtnur beim Sportmanager....da muss mal was passieren!

Alleine diese öffentliche Darstellung mit von wegen "wir holen im Winter 2 Stürmer. Mindestens!"
    Einen verletzten Spieler hat man ausgeliehen!!

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Verdienter Abstieg. Danke Frontzeck!!! Danke auch an alle, die so treu(doof) zu ihm gehalten haben. Nur nicht motzen. Nur nicht pfeifen. Immer schön brav alles mitmachen. Unfassbar.

jou stefan wenn heute das ganze stadion nicht schreit Fronzeck raus , verstehe ich die Welt nicht mehr :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

• Man, wie die Ruhe und Besonnenheit im Umfeld uns nach vorn gebracht hat! Diese Entwicklung...

...aber wahrscheinlich krieg ich gleich zu hören, dass ja noch alles drin ist und wir noch zwei Kicks haben und wir noch nicht bagestiegen sind...

...Machet, DD! Noch heute wech mit MF!!! Wech mit dem!!!

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Bei der PK nach dem Spiel muss Dammi schon vorne sitzen, Frontzeck schadet meinem Verein, er zerstört meine Arminia, meinen Verein. Er ist Gladbacher durch und durch, wie kann man ihn so einfach an unsere Mannschaft lassen?

Chrill-E, gleiche Idee! Am besten noch vor Spielende von der Bank schubsen!

Einmal editiert, zuletzt von Power-D ()

• Zitat

Original von arminenhoerm
    jou stefan wenn heute das ganze stadion nicht schreit Fronzeck raus , verstehe ich die Welt nicht mehr :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Die machen die Musik nach dem Spiel an und dann hast Du keine Chance mehr.

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!