und tschüß 1. Liga!
Arminia vs. Hoffenheim
-
-
Dieser Kirch ist spielerisch so schlecht. Dazu ein auf dem Schlauch stehender Katongo, Kamper verletzt und HAlfar nach Strohfeuer gegen stuttgart abgemeldet. Oh MAnn!
Dazu eine klare Fehlentscheidung beim Elfer und Mijatovic deshalb unberechtigt rot. Das war es meiner Ansicht nach mit dem Klassenerhalt!
-
Das war der Abstieg.
Mijatovic super schwach.
-
-
schön ruhig im Stadion. Die Fans nehmen alles hin
-
2liga wir kommen
-
Verdienter Abstieg. Danke Frontzeck!!! Danke auch an alle, die so treu(doof) zu ihm gehalten haben. Nur nicht motzen. Nur nicht pfeifen. Immer schön brav alles mitmachen. Unfassbar.
-
-
Zitat
Original von Richie
Dieser Kirch ist spielerisch so schlecht. Dazu ein auf dem Schlauch stehender Katongo, Kamper verletzt und HAlfar nach Strohfeuer gegen stuttgart abgemeldet. Oh MAnn!Dazu eine klare Fehlentscheidung beim Elfer und Mijatovic deshalb unberechtigt rot. Das war es meiner Ansicht nach mit dem Klassenerhalt!
Ochs ist in Frankfurt für das selbe geflogen. Scheinen die also alle so zu pfeiffen.
-
kirch ist so schlecht
so eine flasche
-
Frontzeck blättert sicher gerade nach der passenden Durchhalteparole. Ich behalt ihn im Blick!
-
-
Vorstand raus, Fraontzeck raus, halbe Manschaft weg
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Verdienter Abstieg. Danke Frontzeck!!! Danke auch an alle, die so treu(doof) zu ihm gehalten haben. Nur nicht motzen. Nur nicht pfeifen. Immer schön brav alles mitmachen. Unfassbar.Das war ein Abstieg ohne jegliche gegenwehr.
Danke MF. Sie Vollpfosten. -
Das wars dann wohl und endlich kommen auch die Frontzeck raus Rufe, die eigentlich schon viel früher hätten kommen müssen!
Ich denk mal, wir sehen uns dann demnäx Sonntags im Stadion...
-
-
Raffati macht es ! Wie immer das Arsch.
Aber sie ham drum gebettelt.
Nie mehr 1. Liga...nie mehr...nie mehr....
zum Glück muß man den Loser Mijatovic jetzt die letzten beiden Spiele nicht mehr sehen
Das wars !
-
Mist 2:0 schlecht für die Tordifferenz
-
Nächste Saison muss da mal ordentlich durchgemischt werden. Und zwar nicht nur auf der Trainerposition....und auch nichtnur beim Sportmanager....da muss mal was passieren!
Alleine diese öffentliche Darstellung mit von wegen "wir holen im Winter 2 Stürmer. Mindestens!"
Einen verletzten Spieler hat man ausgeliehen!! -
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Verdienter Abstieg. Danke Frontzeck!!! Danke auch an alle, die so treu(doof) zu ihm gehalten haben. Nur nicht motzen. Nur nicht pfeifen. Immer schön brav alles mitmachen. Unfassbar.
jou stefan wenn heute das ganze stadion nicht schreit Fronzeck raus , verstehe ich die Welt nicht mehr -
Man, wie die Ruhe und Besonnenheit im Umfeld uns nach vorn gebracht hat! Diese Entwicklung...
...aber wahrscheinlich krieg ich gleich zu hören, dass ja noch alles drin ist und wir noch zwei Kicks haben und wir noch nicht bagestiegen sind...
...Machet, DD! Noch heute wech mit MF!!! Wech mit dem!!!
-
Bei der PK nach dem Spiel muss Dammi schon vorne sitzen, Frontzeck schadet meinem Verein, er zerstört meine Arminia, meinen Verein. Er ist Gladbacher durch und durch, wie kann man ihn so einfach an unsere Mannschaft lassen?
Chrill-E, gleiche Idee! Am besten noch vor Spielende von der Bank schubsen!
-
-
Zitat
Original von arminenhoerm
jou stefan wenn heute das ganze stadion nicht schreit Fronzeck raus , verstehe ich die Welt nicht mehrDie machen die Musik nach dem Spiel an und dann hast Du keine Chance mehr.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!