Arminia vs. Hoffenheim
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Musst mit dem Kokain aufhören. Das schadet Dir.
Pass mal auf was du mir unterstellst du asozialer!
-
Leute glaubts mir, ist alles nur Taktik und Berechnung. MF ändert jetzt seinen Stil, alle werden überrascht. In Dortmund gewinnen wir 6:0 und zu Hause gegen Hannover dann locker 8:0, weil keiner mehr mit uns rechnet. MF spielt dann mit 5 Stürmern
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
[......Ganz klar: wir verlieren die beiden letzten Spiele, aber Cottbus auch. Und dann holen wir mit einem Auswärts- 1-1 und einem Heim- 0-0 in der Relegation den Klassenerhalt.
Hat der 1. Ligist nicht das erste Heimspiel und dann das Spiel beim 2.Ligisten ?
0:0 zuhause und dann ist noch alles drin. (vorweggenommenens Zitat: Frontzeck)
Na, was soll's, wer glaubt noch an nen Sieg gegen Hanoi?
Bochum gewinnt zuhause gegen Köln. Die sind weg. Und Cottbus? Die werden noch nen Unentschieden holen oder gegen Bruno am 34. Spieltag gewinnen.
Gegen Hannover kommen dann hoffentlich nochmal unsere Kracher-Neuzugänge Laas und Sadik zum Einsatz. Dann auch Tobias Rau. Immer wierder gern gesehen. Dann haben wir wenigstens nochmal richtig was zu lachen
-
Zitat
Original von Chrill-E
Mal ne Frage:
Wo läuft gleich Fußball???Wie immer im ersten.
Solltest aber beim Spiel DSC gegen Hopptown umschalten, weil Du ja von Fussball sprachst. -
wenn ich hier immer lese wer wie spieleb muss könnt ich
AUFWACHEN !!! WIR HÄTTEN PUNKTE HOLEN MÜSSEN !!!
und die meissten (3) gibbet für siege.
Schaut auf unsere Bilanz und ihr wisst warum zu einem soch wichtigen spiel nur ca.20000 zuschauer ins stadion kommen.
Die Mannschaft war von Anfang an in ihten Möglichkeiten beschränkt, aber was dieser Trainer daraus gemacht hat schreit zum Himmel.
Vier (4!) Siege in einer (fast abgelaufenen Sauson) sind zum
Selbst wenn es wirklich mit dem Klassenerhalt klappen sollte muß dieser Trainer WECH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von ete
Wie immer im ersten.
Ab Sommer nichtmehr.....zumindest für uns und 17 weiteren Teams.
-
Zitat
Original von Chrill-E
Mal ne Frage:
Wo läuft gleich Fußball???ard um halb
-
vor 6 jahren erster spieltag bremen letzter spieltag hannover
ihr wisst wie das ausgegangen ist
-
Zitat
Original von dereine
Pass mal auf was du mir unterstellst du asozialer!
Doch nicht Dir, dem SNIFFO !!! (Nomen est omen...)
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
wenn ich hier immer lese wer wie spieleb muss könnt ichAUFWACHEN !!! WIR HÄTTEN PUNKTE HOLEN MÜSSEN !!!
und die meissten (3) gibbet für siege.
Schaut auf unsere Bilanz und ihr wisst warum zu einem soch wichtigen spiel nur ca.20000 zuschauer ins stadion kommen.
Die Mannschaft war von Anfang an in ihten Möglichkeiten beschränkt, aber was dieser Trainer daraus gemacht hat schreit zum Himmel.
Vier (4!) Siege in einer (fast abgelaufenen Sauson) sind zum
Selbst wenn es wirklich mit dem Klassenerhalt klappen sollte muß dieser Trainer WECH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeder hier hätte mehr Siege zusammengebracht als er.
-
Hallo!
Wir sind noch nicht abgestiegen! Es war scheisse heute, richtig! MF muss weg richtig! Aber gebt doch bitte nicht alle auf! Kämpft weiter Leute! Wir sind noch 16.!!! Bitte...
Die Toten werden nach dem Krieg gezählt!
-
Zitat
Original von dereine
Wir sind noch nicht abgestiegen! Es war scheisse heute, richtig! MF muss weg richtig! Aber gebt doch bitte nicht alle auf! Kämpft weiter Leute! Wir sind noch 16.!!! Bitte...Die Toten werden nach dem Krieg gezählt!
Ich glaube die Meisten hier denken einfach so, weil der Verein es mittlerweile geschafft hat JEDEN einzulullen und pessimistisch zu machen. Mit einem anderen Trainer hätte zumindest ich dann wieder etwas mehr Optimismus.
Aber so glauben doch selbst die Spieler ncihtmehr dran....
-
zum Spiel scheint alles gesagt zu sein, ich kann es noch gar nicht resignieren, bin regelrecht fassungslos. Das heutige Spiel hätten wir gewinnen MÜSSEN, um noch eine reale Chance auf den KLassenerhalt zu haben. Gegen Dortmund wird es nichts werden und gegen 96 ist mit dieser Einstellung wohl auch nur 1 Punkt drin. Ich möchte nichts schwarzmalen, habe während der gesamten Saison gesagt dass wir drinbleiben, aber nach dieser Niederlage bin ich wohl wieder auf dem Boden angekommen, da wo wir hingehören, in die zweite Liga. Uns kann nur noch ein Wunder helfen, das wird MF nicht sein, selbst für einen Trainerwechsel ist es mittlerweile zu spät. Eines aber sollte klar sein wenn wir absteigen:
Vorstand und Trainer raus!
Man bin ich angepisst!!!!!!
-
Tja, was soll man sagen!
Ersten 25 Minuten richtig gut gespielt! 2 Mal Auswärtspfosten getroffen, einmal der Ball im Tor aber zu Recht abgepfiffen da Kirch vorher im Abseits war und dann wieder ins Spielgeschehen eingegriffen hat und nach dem obligatorischen 20 Minuten gut gespielt und dann in Rückstand gehen irgendwie nichts mehr dolles hinbekommen! Sicherlich hätte ein Kucera das 1:1 machen müssen wenn er frei auf die Hütte schießen kann, aber er ist nun mal so!
Wir machen die ganze Saison relativ starke erste 20 bis 25 Minuten und nutzen unsere Chancen nicht! Dann geht der Gegner regelmäßig in Führung und wir hecheln wieder hinterher!
Heute hat man es vergeigt und ich muß ehrlich sagen:
Wie blind ist Artur im Moment eigentlich das er gefühlte 15 Mal im Abseits steht, teilweise waren die Anspiele auf ihn richtig gut, aber nein er muß ja immer im Abseits mit seinem Arsch stehen! Das fällt mir übrigens schon die ganze Saison auf das Artur ständig im Abseits steht, in der Hinrunde hat es keiner gemerkt da er seine Hütten gemacht hat! Aber in der Rückrunde macht er die Hütten nicht mehr und steht ständig unnötig im Abseits oder verballert Chancen die er eigentlich lieber auf Mitspieler auflegen sollte so wie heute auch wieder!
Na ja, unser Glück ist heute das Cottbus in der letzten Minute noch verloren hat da wir dadurch nicht auf einem Abstiegsplatz stehen sondern noch auf einem Relegationsplatz ! Ich denke Cottbus wird in Stuttgart verlieren, wir verlieren logischerweise in Dortmund (jeder der an einen Sieg dort glaubt schickt mir bitte was von dem Zeug das derjenige gerade raucht) und dann am letzten Spieltag kommt es drauf an ob wir Hannover schlagen und somit in die Relegation müssen (dürfen) oder wir gewinnen nicht gegen Hannover und Cottbus wird mit einem Unentschieden oder Sieg gegen Leverkusen zu Hause den 16 Platz einnehmen! -
-
Zitat
Original von dereine
Hallo!Wir sind noch nicht abgestiegen! Es war scheisse heute, richtig! MF muss weg richtig! Aber gebt doch bitte nicht alle auf! Kämpft weiter Leute! Wir sind noch 16.!!! Bitte...
Ich finde es schön, dass die Jugend noch nicht Ihre Hoffnung verloren hat.
Im Alter wird man leider weiser. -
Zitat
Original von dereine
Hallo!Wir sind noch nicht abgestiegen! Es war scheisse heute, richtig! MF muss weg richtig! Aber gebt doch bitte nicht alle auf! Kämpft weiter Leute! Wir sind noch 16.!!! Bitte...
Und wir glauben weiter an den Endsieg Schwick hat ja noch seine Geheimwaffe Sadik. Die wird gerade in der NRW-Liga scharf gemacht.
Weidenfeller lacht sich ebenso wie Enke kaputt, wenn er aufs Tor zugestolpert kommt. Katongo schaft es aber nicht den Ball aus einem Meter über die Linie zu drücken....und wir steigen somit ab.
(Sorry, war politisch nicht ganz korrekt )
-
rafati zeigt gnade
statt glatt rot nur gelb rot für mijatovic
-
-
Zitat
Original von arminia1977
Ich denke Cottbus wird in Stuttgart verlieren, wir verlieren logischerweise in Dortmund (jeder der an einen Sieg dort glaubt schickt mir bitte was von dem Zeug das derjenige gerade raucht) und dann am letzten Spieltag kommt es drauf an ob wir Hannover schlagen und somit in die Relegation müssen (dürfen) oder wir gewinnen nicht gegen Hannover und Cottbus wird mit einem Unentschieden oder Sieg gegen Leverkusen zu Hause den 16 Platz einnehmen!Mal eine ganz blöde Frage:
Normalerweise zählt ja das bessere Torverhältnis und nciht der Direkte Vergleich. Ich hoffe, dass der DFB daran ncihts geändert hat oder doch?
-
Zitat
Original von HomeFan
Vorstand und Trainer raus!
Man bin ich angepisst!!!!!!
Hay Luxenburger gebe dir recht bin auch angepisst aber fakt ist dieser Möchtetrainer muß sofort wech auch wenn es nix bringt für die saison.
Ich möchte ihn nicht in Bielefeld oder hier am Walchsee sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!