So, dann will ich mich mal gleich auf den Weg machen. Vorher noch bei nem Freund vorbei und dann von Herford mit dem Sonderzug nach Dortmund.
Eigentlich habe ich für heute wenig, bis gar keine Hoffnung. Trotzdem finde ich das wir Fans erstmal 100 % geben sollten. Seinen Unmut äußern kann man dann immer noch. Aber dieses Mal bitte nicht mit "Absteiger"- Rufen oder indem man der eigenen Mannschaft den Mittelfinger zeigt ... das fand ich schon ziemlich daneben. Denn auch wenn wir absteigen, fast jedes Mal scheiße spielen, einen Trainer haben der jedes Spiel durch seine Schwarz-weiß-blaue Brille sieht, will hier glaube ich niemand im nächsten Jahr unsere Arminia am Sonntag Mittag oder Montag und Freitag Abend in Aalen oder sonst wo sehen !!!
Also noch einem alles für Arminia geben und ich hoffe es ist nicht das letzte Erstliga-Auswärtsspiel für unsere Blauen, denn wer denkt das es in Liga 2 einen Neuanfang mit neuem Trainer, Vorstand, besseren Spielernoffensivem Spielsystem und direcktem Wiederaufstieg gibt, der wird wohl leider wieder einmal enttäuscht werden !!!
AUF GEHTS ARMINA KÄMPFEN UND SIEGEN !!!