Chance für Lamey - wieder nix
Dortmund Away
-
-
Denn soll sie gleich in Doofmund auf den Bahnhof absetzen nach gladbach jagen
Ich bin Armine UND DU NICHT -
Zitat
Original von FDS Armine
2:0 Oh wie blöd, jetzt versauen wir uns noch das Torverhältnis MF schnell Bade und Fernandez rein, damit wir nur 2:0 verlierenDie sind Torgefährlicher als jeder unserer "Offensivkräfte".
Wir haben nen super Scouting -
-
Respekt an Karlsruhe, wir hätten es zehn mal mehr verdient dort zu stehen als die.
-
eben jetzt nicht noch sich ne Klatsche fangen...
wieder ne große Chance wir sind zu blöd und Bremen macht weiter. Bremen ist ein Haufen Scheisse
-
Ich tippe auch einen Wechsel in der Schlußphase
Frontzeck...Ich hasse dich über alles! Nächsten Samstag kannste dich freuen wenn es deine Borussen geschafft haben, kannst von mir aus halb Nackt vor der Süd mit einem Gladbach String Tanga rumtanzen, hauptsache es war dein letzter Auftritt in Bielefeld!
-
-
Zitat
Original von Kai
eben jetzt nicht noch sich ne Klatsche fangen...wieder ne große Chance wir sind zu blöd und Bremen macht weiter. Bremen ist ein Haufen Scheisse
Die Mannschaft und dein Lieblingstrainer sind ein Haufen Scheiße!!!!
-
Ich denke das war es für uns. Der KSC ist mein Favorit auf den Relegationsplatz.
-
Zitat
Original von Kai
eben jetzt nicht noch sich ne Klatsche fangen...wieder ne große Chance wir sind zu blöd und Bremen macht weiter. Bremen ist ein Haufen Scheisse
Ich kann mir das Spiel ja nicht angucken, aber kann es vielleicht eher daran liegen, dass Karlsruhe Moral und Wille an den Tag legt? Im Gegensatz zu unserem Team?
-
Zitat
Original von nolti
Respekt an Karlsruhe, wir hätten es zehn mal mehr verdient dort zu stehen als die.wie ich uns kenne schnappen die sich den relegationsplatz
und gewinnen dann das entscheidende spiel... -
Haben fertig, kein wirkliches aufbäumen zu sehen...
-
Platz 16 kann man wohl abhacken.
Niemals gewinnen wir gegen Hannover, wie auch?
Mit eine Unendschieden werden wir eventuell noch 17. wohl aber doch ehr Letzter -
Und wieder kein Kampf, kein Fighten, keine Ideen, kein Plan.
Hut ab, Herr Frontzeck. Arminia war nie harmloser!
-
Was ist eigentlich mit Artur los? Für mich schlechteste Armine
-
Was soll Arminia auf dem Relegationsplatz?
Wer will die 0:3 Blamage in Nürnberg oder Mainz sehen? -
-
Wieso wird da eigentlich nicht mal gewechselt? Halfar oder Kamper rein? Das kann doch nicht wahr sein.
-
dortmunder fans waren in der 1.Halbzeit extrem ruhig, da waren die Arminen eher zu hören....da kann der BVB nicht gut gespielt haben,
erst jetzt drehen die Borussen Fans erst auf....grrr
-
Zitat
Original von Kai
eben jetzt nicht noch sich ne Klatsche fangen...
Ist doch völlig egal. tordiffenrz ist eh im arsch -
-
Hab die Schnauze gestrichen voll, gucke jetz Konferenz ...
-
Zitat
Original von Kai
Was ist eigentlich mit Artur los? Für mich schlechteste ArmineFrontzeck stellt doch nur Leute auf die 100pro fit sind!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!