Dortmund Away

• Denn soll sie gleich in Doofmund auf den Bahnhof absetzen nach gladbach jagen :hi: :hi: :hi: :hi:
    Ich bin Armine UND DU NICHT

Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

• Zitat

Original von FDS Armine
    2:0 Oh wie blöd, jetzt versauen wir uns noch das Torverhältnis :wall: :wall: MF schnell Bade und Fernandez rein, damit wir nur 2:0 verlieren

Die sind Torgefährlicher als jeder unserer "Offensivkräfte".
    Wir haben nen super Scouting :respekt:

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

• eben jetzt nicht noch sich ne Klatsche fangen...

wieder ne große Chance wir sind zu blöd und Bremen macht weiter. Bremen ist ein Haufen Scheisse

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ich tippe auch einen Wechsel in der Schlußphase :D

Frontzeck...Ich hasse dich über alles! Nächsten Samstag kannste dich freuen wenn es deine Borussen geschafft haben, kannst von mir aus halb Nackt vor der Süd mit einem Gladbach String Tanga rumtanzen, hauptsache es war dein letzter Auftritt in Bielefeld!

/watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Dsc ()

• Zitat

Original von Kai
    eben jetzt nicht noch sich ne Klatsche fangen...

wieder ne große Chance wir sind zu blöd und Bremen macht weiter. Bremen ist ein Haufen Scheisse

Die Mannschaft und dein Lieblingstrainer sind ein Haufen Scheiße!!!!

• Zitat

Original von Kai

Ich kann mir das Spiel ja nicht angucken, aber kann es vielleicht eher daran liegen, dass Karlsruhe Moral und Wille an den Tag legt? Im Gegensatz zu unserem Team?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von nolti
    Respekt an Karlsruhe, wir hätten es zehn mal mehr verdient dort zu stehen als die.

wie ich uns kenne schnappen die sich den relegationsplatz
    und gewinnen dann das entscheidende spiel...

⚫⚪🔵

• Platz 16 kann man wohl abhacken.
    Niemals gewinnen wir gegen Hannover, wie auch?
    Mit eine Unendschieden werden wir eventuell noch 17. wohl aber doch ehr Letzter

Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Was ist eigentlich mit Artur los? Für mich schlechteste Armine

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• dortmunder fans waren in der 1.Halbzeit extrem ruhig, da waren die Arminen eher zu hören....da kann der BVB nicht gut gespielt haben,
    erst jetzt drehen die Borussen Fans erst auf....

grrr

• Zitat

Original von Kai

Ist doch völlig egal. tordiffenrz ist eh im arsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!