Dortmund Away

  • Zitat

    Original von Flori


    Frontzeck Fans, wo solls die Geben? Auf den Mond, in der Arktis, in Gladbach?


    3 oder 4 gibt es hier im Forum immer noch. Der ultraharte Kern der Masochisten.

  • Zitat

    Original von Flori
    Das Gute:


    MIt jedem Tor das der BVB schießt ist es warscheinlich das Frotzeck noch heute entlassen wird :arminia:


    Also los BVB!


    Wie naiv bist du? Wir gehen mit dem Typen in die Zweite Liga.

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Montagabendspiele sind doch auch was schönes...


    Montags laufen nur die Top Teams der 2. Liga.

  • Liebe Cottbuser, bitte bitte bitte noch den Ausgleich in Stuttgart machen.
    Dann brauchen wir nicht 1 Woche uns umsonst Hoffnung machen.
    DANKE!

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Schlimmer geht es nicht! Diese Grinsefresse Klopp geht mir jetzt auch noch auf den Sack. Man ich könnte alles kaputt hauen!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von nolti


    Ich kann mir das Spiel ja nicht angucken, aber kann es vielleicht eher daran liegen, dass Karlsruhe Moral und Wille an den Tag legt? Im Gegensatz zu unserem Team?


    Bitte bedenkt das Risiko, welches wir mit derart unbeherrschtem offensiven Kampfgeist eingehen würden! Absolut nicht mein Ding.
    Schliesslich ist die Saison noch nicht beendet und wir haben noch immer alle Chancen.


    beschwichtigt
    die angstkartoffel

  • Das Spiel ist gegessen. Spannend wird es erst ab 17:25 - 22 Uhr heute Abend. Ich denke sooo dumm kann unser Vorstand nicht sein Frontzeck weiter machen zu lassen oder?

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • ;( ;(


    Danke ihr Schweine.


    Das Herz rausgerissen und darauf rumgetrampelt!!!!


    verpisst euch alle!!!!


    Das einzige was ich Frontzeck gönne ist, dass er den letzten Spieltag nicht miterleben muss, obwohl ich ihn und die anderen Versager nur zu gerne von der heiligen Alm jagen würde!!!! :schrei:

  • Cottbus gerade mit der Riesenchance...an die Latte..
    Das wäre es schon gewesen für uns..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Das Spiel ist gegessen. Spannend wird es erst ab 17:25 - 22 Uhr heute Abend. Ich denke sooo dumm kann unser Vorstand nicht sein Frontzeck weiter machen zu lassen oder?


    OH DOCH!!!!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Jetzt wo es 0:4 steht, wird ein Offensivspieler eingewechselt.
    Dieser Trainer ist nicht mehr zum Aushalten.
    Wenn man einen Kamper hat, wechselt man nicht erst bei 0:4.
    Noch 2 Gegentore und man hätte das 1:6 auch noch geschlagen...

  • ich schau hier jetzt nicht mehr rein. Ich weiß zwar nicht wie sie es anstellen wollen. Aber wir müssen 96 schlagen und dann Relegation. Es hilft ja nichts

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!