Ich nicht
Dortmund Away
-
-
Solche Chancen liegengelassen, okay, aber 6 null verlieren, wo bitte soll die Hoffnung auf einen Heimsieg gegen Hannover herkommen?
Das ist alles Dreck, ich bin so sauer, sicher werde ich wieder hingehen.
Einen Halfar bei 0:5 einwechseln, das ist sehr motivierend Herr F. genauso baut man Spieler auf und gibt Selbsvertrauen. Egal wie die Saison ausgeht, der Mann muss am Ende weg!
Ich kanns nicht fassen.....
mfg
NetJay -
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Wer glaubt eigentlich an einen Heimsieg nächste Woche???Niemand. Nichtmal Kai.
-
Zitat
Wer glaubt eigentlich an einen Heimsieg nächste Woche??? -
Ich schäme mich auch! Hat so eine Trümmertruppe keine Ehre????
Alle Prämien streichen, solche Deppen!!! UND VORSTAND RAUS!!!!
Herr Rapolder, bitte, bitte,bitte übernehmen Sie...
-
Zitat
Original von RobStar77
ALLE RAUS UND ZWAR SOFORT!!!!!!!!!!Sagt das H96 Spiel bloß ab.
Ich geh jetzt mitm Baseballknüppel zum Bhf hier und knöpfe mir die dummen Dortmunder Schweine vor, die gleich hier ankommen werden
Danke. ende!
hallo was können die denn dafür
-
-
Mann wenn ich nicht in Tirol wohnen würde , würde ich morgen am Trainingsplatz sein und nur noch mein Faules Obst entsorgen an Frontzek
-
fotzeck is nich von gladbach gekommen er hat auch keine 1liga erfahrung oder so er war doch bis jetz nur bei achen oder so
-
Normalerweise müssten die Besucher spätestens bei einer 2 Tore Führung für Hannover den Rasen stürmen und das Spiel blockieren. Das wäre mal ein Flashmob besonderes Güte.
-
Keine Ehre, keinen Anstand, keinen Mumm, alles Weicheier, Nichtskönner, Amateure, Blindgänger, Sauhaufen! Da muss dringendst aufgeräumt werden!
-
Zitat
Original von Fulio
Eigentlich Schade, dass dieses Ergebnis nicht zum Ende der Hinrunde kam, da wäre vielleicht was passiert.bei dem Vorstand? Das glaubst du doch nicht selber
-
Arminen kommen hier schon aus dem Stadion entegen--- weltuntergangsstimmung
-
-
nimm deine lutschpastillen und HAU AB!!! :sauer:
[Blockierte Grafik: https://www.stuttgarter-zeitung.de/media_fast/626/Frontzeck_1516.JPG] -
Heimsieg gegen Hannover???
Was ist der Unterscheid zwischen Weihnachten und einem Heimsieg von Arminia?
Weihnachten ist öfter...
-
Wenn der Trainer noch am Samstag da ist, bn ich dafür das der Fanblock erst zur 2. Halbzeit das Stadion betritt.
-
-
Zitat
Wer glaubt eigentlich an einen Heimsieg nächste Woche???Michael Frontzeck wahrscheinlich...
Ich hör ihn schon sagen," bis zum 1:0 haben wir taktisch alles richitg gemacht und sehr diszipliniert gespielt, sind aber leider nicht selbst in Führung gegangen. Wir werden sehen, was das 0:6 am Ende wert ist ".
Hoffentlich steigen wir mit diesem Nichts als Trainer direkt ab und Karlsruhe rettet sich noch in die Relegation
-
Ich muss zugeben: Noch nie habe ich ein Debakel meines DSC so gleichgültig hingenommen wie das heutige. Die Hoffnung bleibt, dass dieser Nicht-Trainer das Saisonende in Bielefeld nicht erlebt und ein Ruck durch den Trümmerhaufen geht. Man hätte ihn schon vor Monaten rausschmeißen müssen. Man hat es nicht getan, und dem Untergang tatenlos zugesehen. Ich werde mir aber wegen der Blödheit anderer kein Magengeschwür zulegen, sorry.
-
Referenz Frontzeck
Trainer Aachen -> Abgestiegen
Trainer Arminia - > (so gut wie)AbgestiegenFRONTZECK RAUS!!!!
-
-
Wahrscheinlich lachen sich die Gladbacher grade über uns kaputt. Haben Frontzeck bei uns eingeschläußt um uns zu zerstören. Genau wie wir das mit TVH in Nürnberg gemacht haben. RAUS MIT FRONTZECK!!!!! ERLÖST UNS VON DEM!!!
-
Ist doch nichts passiert, immer noch 16. Aber wir haben gute Chancen jatzt als Letzter Abzusteigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!