DANKE Herr Frontzeck !!!!!!!!
Dank Ihnen können wir die nächste Saison wieder Montag abends unsere Arminia sehen.
Ich hoffe Sie sind stolz darauf.
Ich bin seit 32 jahren Armine, und SIE nicht Herr Frontzeck.
Dank Ihnen können wir die nächste Saison wieder Montag abends unsere Arminia sehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von uwe
meine Mail an den Vorstand . Ist gerade raus .Schreibt auch und macht euren Ärger Luft
Hallo nach Bielefeld ,
möchte mich bei den Verantwortlichen dafür bedanken ,das unsere Mannschaft dieses Jahr freiwillig ohne Gegenwehr absteigt .
So einen miserablen Fußball wie unter M. Frontzek habe ich in den 15 Jahren auf der Alm noch nicht gesehen . Und das Schlimme daran ist noch ,das die Verantwortlichen es nicht verhindert haben .Es ist billiger einen erfolglosen Trainer zu feuern ,als in der zweiten Liga zu spielen . Weniger TV Gelder , weniger Sponsorengeld ,weniger Zuschauer ,weniger Dauerkarten usw. Aber wir haben es ja so dicke in Bielefeld.Wenn ich heute schon in der Zeitung lese . Aussage von H. Kentsch ( Sinngemäß ). Ich habe es sehen kommen , aber wir haben nur die Relegation im Auge gehabt .
Wenn das immer die Devise in Bielefeld ist ,gegen den Abstieg zu spielen , warum treten wir dann noch an?
Ich für meinen Teil werde mir keine Dauerkarte mehr kaufen , denn ich habe die Schn.... gestrichen voll.
Mfg
Uwe Stock
.Der Rest kommt nächste Woche von der Süd .
Ich denke denen ist unsere Meinung scheißegal!
Die kochen ihr Süppchen, was dabei rauskommt....
tiefer als heute gehts wohl nicht mehr
Mir ist schlecht....
Letzter Spieltag:
KSC-Hertha ist:27 Punkte -27 Tore
Cottbus-lev. ist:27 Punkte -30 Tore
DSC-H96 ist: 26 Punkte -28 Tore
Da wir ausnahmsweise max. Remis spielen, sind Cottbus und Ksc mit Siegen an uns vorbei
Aber wir haben die 1. Liga nicht verdient. Zu blöd 100% Chancen zu nutzen, kurz vor der Pause in den Rückstand gehen und danach in der 2. Halbzeit kein Aufbäumen.
Nach den ganzen Schrottremis der Saison, mit der schönen Aussage: "was das Unentschieden wert ist werden wir am Enden der Saison sehen".
Und das sehen wir jetzt was diese Unentschieden wert sind
Der Wert ist: Einnahmeverlust durch 2. Liga
Zuschauerverlust durch 2. Liga
Imageverlust durch Schrottspiele
etc. diese liste ist beliebig ergänzbar
Nächste Woche stehen wir da, wo wir über die Saison gesehen hingehören.
33 Spiele 4 Siege, Danke für nichts!
ZitatOriginal von cheeky
kann ich 100% ig unterschreiben!
34. Spieltag
KSC - Hertha 2:0
Cottbus - Leverkusen 2:1
Arminia - Hannover 0:2
Ich hoffe das weningstens die Bielefelder in Dortmund den Arsch haben und vor den BUS warten und mächtig Ärger machen gegenüber der mannschaft und Frontzeck WEIL ES SIND KEINE ARMINEN
ZitatOriginal von support-your-local
kann ich 100% ig unterschreiben!
Unterschreib ich gleich mit!
Über 30 Jahre Arminia und solche Amateure machen unseren Verein kaputt!
Wir sind Arminen und ihr nicht!
mei, was soll ich sagen? mea culpa, ich habe immer an MF geglaubt. habe an die Spieler geglaubt. habe an unsere chancen geglaubt.
heute glaube ich an gar nichts mehr.
ich bin völlig konsterniert.
Danke!
keine interviews bei radio bielefeld, was ist da los? trainer hält eine ansprache?:D
charakterlose Drecksäcke, in einem Spiel, wo es um alles geht ,so eine Vorstellung
Was mich beruhigt:
Der letzte Trainer wurde sogar mit 1:6 gg. Dortmund gefeuert.
Nach einer Klatsche in Dortmund gab es einen Heimsieg.
Was mich beunruhigt:
Relegation haben wir schon mal nicht gepackt.
Statt dass sie sich im Gladbacher Forum schlapp lachen, dass sie mit einem 0-5 ihre Klassenerhaltswahrscheinlichkeit sogar noch um 1 Tor verbessert haben, wird dort mit einem hohem Bielefelder Sieg gegen Hannover und einer nochmaligen Klatsche der Gladbacher gegen Dortmund gerechnet. Letzteres kann ja durchaus hinkommen, aber hinsichtlich Teil 1 der Aussage müssen die mir mal erklären, wie das Kraut heißt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von RobStar77
ALLE RAUS UND ZWAR SOFORT!!!!!!!!!!
Sagt das H96 Spiel bloß ab.
Ich geh jetzt mitm Baseballknüppel zum Bhf hier und knöpfe mir die dummen Dortmunder Schweine vor, die gleich hier ankommen werden
Danke. ende!
Knöpf die eher unseren unfähigen Trainer samt Mannschaft vor, die haben es verdient, und wenn du schon dabei bist, der Vorstand auch! Das war doch Berufsverweigerung heute!!!! Das I-Tüpfelchen! Für solche Penner die während der gesammten Woche tagtäglich nur Fussball spielen und sich dann so blamabel abschiessen lassen, denen sollte man den Gehaltsscheck sperren! Man kann sich nur noch schämen!
ZitatOriginal von dsc_boy
keine interviews bei radio bielefeld, was ist da los? trainer hält eine ansprache?:D
LÖL, dem hört eh keiner mehr zu.
ZitatOriginal von Arminia Star
LÖL, dem hört eh keiner mehr zu.
warum das denn ? die spieler meckern doch gar nicht über ihn:D:D
oh man ich will endlich hören das er gefeuert wurde aber das passiert wohl nie mehr
Vertrau keiner Frau Die blöde Töpperwien sagte in der Halbzeit das Arminia gut mithalten würde und das Spiel noch nicht verloren wäre und dan kam die blöde Kuh gar nicht mehr aus dem jubeln raus!
6:0 man man man wie dumm muss man sein?
Morgen muß der Baum Brennen am Trainigsgeländer wie in Bochum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!