Congstar Freundschaftswerbung

Dortmund Away

• Du lieber Gott,
    wenn man gesehen hat wie sich Cottbus, Karlsruhe und Bochum präsentieren und um ihre Chancen spielen und kämpfen, kann es nur einen gerechten Saisonausgang geben:

Wir steigen als Letzter ab
    Gladbach steigt als Vorletzter ab
    Cottbus und Karlsruhe balgen sich um die Relagation bzw Klassenerhalt

Das würde auch unsere Leistungen gegen diese Teams und unsere gesamte Saisonleistung wiederspiegeln.

Wer das Spiel in Do heute gesehen hat, weiß warum die meißten Fußballfans unseren Verein so schätzen wie Fußpilz am A... bei gebrochenen Armen.

• Zitat

Original von Scholli_DSC
    Es liegt doch nicht nur am Trainer. Wie oft wollen wir denn noch den Trainer wechseln?! Mit dieser Gurkentruppe hast du einfach keine Chance.

Richtig, so schrob ich es bereits an anderer Stelle. Nur: HAT Herr Frontzeck EINMAL die Zähne auseinanderbekommen, dass er Spieler braucht? Entweder er hat sich feige zusammengerollt oder wirklich geglaubt, Artur alleine reicht. Und da hat er eine gewisse Mitschuld. Ein Rangnick legt sich mit Hopp an (gut, nachdem der schon MILLIONEN verbraten hat eher frech *g*) aber: Er legt. Er sagt was. Und wenn ein Herr Frontzeck ebenso in der Winterpause zumindest mal das gefordert hätte, wäre das zumindest 'n Signal gewesen, dass Dagobert Kentsch sowieso nur debil gegrinst hätte, is klar. Nur hat Frontzeck dieser Truppe ernsthaft BUNDESLIGATAUGLICHKEIT unterstellt - klarer Fall von Beruf verfehlt.

• Ob das nen Neuanfang ist lassen wir dahin gestellt sein, denn da müsste mehr passieren als den Trainer entlassen.
    Der Wurm ist viel tiefer vergraben bei unserer Arminia.

The same procedure as every Time

• Ab dem 4:0 haben wir nur noch gefeiert. Was will man anderes machen? Die Mannschaft ist spätestens nach dem 3:0 völlig zusammengebrochen.

Ne Klitzekleine Hoffnung gibts ja noch, wenn wir glücklich gegen Hanoi gewinnnen und Plattbach gegen Doofmund hoch genug verliert.

... nene, geht runter....

• Feiern find ich ja gut, aber wenn man nach einem gegentor jubelt finde ich das nur asozial.Das sah nachm 4:0 oder nachm 5:0 so aus als hätten da Arminen Fans gejubelt.Egal wie ein Spiel ausgeht, sowas tut man nicht.
    Warst jetzt aber nicht du mit gemeint!;)

• Ok, dann weis ich auch warum Jonas mittlerweile als Stürmer bezeichnet wird und Kentsch auf halten spielen wollte. MF hat ja super offensiv gewechselt mit Jonas für Artur.

nw-news

Wenn ich das so lese, dann habe ich überhaupt keine Hoffnung mehr.
    Unser Vorstand will ein 4:0 verteidigen. Die glauben wirklich, dass wir Hanoi schlagen und Gladbach verliert und wir 15 werden. Gehst noch.

Eine weitere These, dass noch mehr gehen sollten.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• tja in Dortmund scheiterte schon unser Ernst Middendorp und nu evt. auch MF ?? Die Ergebnisse sind ja schon fast die Selben. Nur ist das der Weisheiten letzer Ausweg, das sich die GF der KgAA sich das so einfach machen ?? Ich finde nicht, die Wurzel muss bekämpft werden und die heisst R.Kentsch. Das sich unser Präsi nach dem Spiel aufregt ist ja schön und nett, aber wo bleibt das Machtwort Herr Schwick !!!!!! ????? :nein: :lol:

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• So schließt sich der Kreis.
    6 Tore in Doofmund haben ihn auf seinen Posten gebracht, und 6 Tore kegeln ihn auch wieder raus.

:lol:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Man kann in Doofmund verlieren. man kann auch hoch verlieren, aber man darf sich nicht wehrlos ergeben, vor allem nicht dann, wenn die Tordifferenz eine so große Bedeutung hat!
    Ich weiß nicht, ob ein Abstieg nicht besser wäre als mit Müh und Not in der Liga zu bleiben. Wir brauchen dringend einen Neuanfang, den ich bei einem Ligaverbleib nicht sehe. Und wenn man bedenkt, dass verträge mit z.B. Bollmann um 3 (in Worten: drei!!!!!) Jahre verlängert wird, dann sehne ich mich nach einem Radikalumbruch.
    Fakt ist: wir sind wieder dort, wo wir am Ende mit Ernst standen. Die Truppe hat überhaupt keinen Charakter und wurde dazu noch personell geschwächt.
    Man kann Frontzeck viel vorwerfen und ich hoffe ja auch schon seit Monaten, dass er endlich gegangen wird. Viel wichtiger ist allerdings, dass Dammeier geht, denn er hat viel entscheidenere Zügel in der Hand, die man ihm schnellstens wegnehmen sollte.

• Zitat

Original von arminia_blue
    Sein Vorgänger hatte noch ein 6:1 geschafft ;) Wiederhaben will ich den aber nicht.

Der sonnt sich ja auch auf Zypern. :hi:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von cheeky
    Der ist doch nicht wirklich auf Zypern, oder doch?

Doch, und wünschen wir ihm, daß er da alt wird.

• Zitat

Original von ArminiaPF2D
    Man kann in Doofmund verlieren. man kann auch hoch verlieren, aber man darf sich nicht wehrlos ergeben, vor allem nicht dann, wenn die Tordifferenz eine so große Bedeutung hat!
    Ich weiß nicht, ob ein Abstieg nicht besser wäre als mit Müh und Not in der Liga zu bleiben. Wir brauchen dringend einen Neuanfang, den ich bei einem Ligaverbleib nicht sehe. Und wenn man bedenkt, dass verträge mit z.B. Bollmann um 3 (in Worten: drei!!!!!) Jahre verlängert wird, dann sehne ich mich nach einem Radikalumbruch.
    Fakt ist: wir sind wieder dort, wo wir am Ende mit Ernst standen. Die Truppe hat überhaupt keinen Charakter und wurde dazu noch personell geschwächt.
    Man kann Frontzeck viel vorwerfen und ich hoffe ja auch schon seit Monaten, dass er endlich gegangen wird. Viel wichtiger ist allerdings, dass Dammeier geht, denn er hat viel entscheidenere Zügel in der Hand, die man ihm schnellstens wegnehmen sollte.

Wenn Dammeier kein Geld von Kentsch bekommt, kann man ihn nicht dafür verantwortlich machen.
    ERKENNT ENDLICH DEN WAHREN ÜBELTÄTER

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Zitat

Original von yorro

Doch, und wünschen wir ihm, daß er da alt wird.

Und sogar mit Arbeitsvertrag.

Frage mal in Essen nach.
    Würde aber empfehlen vorher einen Stahlhelm zu kaufen.

;)

• Das wünsche ich dem auch das der da alt wird. Bei so ner Arbeitsleistung von dem.
    Wenn ich meine Arbeit so machen würde und in solch ner Situation auch noch derselben fern bleiben würde, hätte mich mein Chef schon lange raus geschmissen.
    Aber da kann ich nur nur sagen, der Fisch stinkt vom Kopf her.....

The same procedure as every Time

• Zitat

UPDATE 19.44 UHR Frontzeck auf der Kippe Schwick und Kentsch stellen Trainer öffentlich in Frage

Nach der 0:6-Niederlage in Dortmund liegen die Nerven bei Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld blank. Präsident Hans-Hermann Schwick und Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch stellten anschließend Trainer Michael Frontzeck öffentlich in Frage. Erste Gerüchte von einer möglichen Trennung eine Woche vor dem letzten Spieltag stimmten Fronzteck nachdenklich: "Das wäre eine besondere Note, am zweitletzten Spieltag so zu entscheiden." "Ich habe Angst um Arminia", äußerte Schwick erregt kurz nach dem Debakel beim westfälischen Nachbarn. "Wir müssen jetzt über alles nachdenken. Wir setzen uns in Ruhe zusammen und fällen dann eine Entscheidung." Der Ärger über den Einbruch des Teams in der 2. Halbzeit stand Geschäftsführer Kentsch noch Minuten nach der Partie ins Gesicht geschrieben. Noch an Ort und Stelle kündigte er eine Krisensitzung an, auf der über die Zukunft des Trainers entschieden werden soll. "Wir sind auseinander genommen worden, das habe ich in einer solch krassen Form noch nicht erlebt." Auch Dammeier umstritten Kentsch äußerte auch offene Kritik an Frontzecks sportlichen Entscheidungen in Dortmund: "Ich frage mich, ob man bei solch einem Spielstand einen Stürmer einwechseln muss", war er nach dem 0:4 mit der Hereinnnahme von Jonas Kamper für Artur Wichniarek (73.) nicht einverstanden. Und auch der Finanz-Geschäftsführer ließ offen, ob Frontzeck gegen Hannover noch auf der Bank sitzen wird: "Wir werden uns am Wochenende zusammensetzen und nach bestem Wissen und Gewissen entscheiden." Es kann also sein, dass Arminia vor dem letzten Spiel gegen Hannover noch den Trainer wechselt. Mögliche Lösung wäre, dass Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier wie in der vergangenen Saison nach der Entlassung von Ernst Middendorp kurzfristig übernimmt. Aber auch Dammeier ist längst nicht mehr unumstritten.

NW-News

2 Mal editiert, zuletzt von Speedfish ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!