DSC : H96 - Zeigt Dem Vorstand Die Rote Karte!

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    heute abend gibs skalpierte Enke!!!! :D


    Sonst geht es Dirnoch ganz gut oder???


    Was soll der scheiss...


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Ob Artur jemals wieder ein Tor macht?


    Ich galube nicht leider


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • KSC .... 2:0



    ahhhhhhhhh ... was vergeben die Bielefelder für Chancen ... ???


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Hertha von der Rolle


    Hinten offen wie ein scheunentor


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • gutes Spiel von BI .... naja wenns nicht reicht ...



    dann wenigstens mit schönem Spiel verabschieden ....


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Artur muss das Ding endlich mal machen.


    Rote Karte für Vidal. LEV nur noch zu 10.


    Es kommt mir mal wieder so vor, dass sich nur Hanoi wehrt und alle anderen scheisse spielen.


    LEV, Werder, Hertha.


    Super geil und super fair.
    Wünsche mir das der deutsche Pokal dieses Jahr nach Barfuss Jerusalem geht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • JO ...


    das wird ne Zitterhalbzeit ... haha !


    Lev mit 10 Mann,


    Gladbach fast mit 1:0


    KSC mit 2:0 und


    Arminia mit 1:0 (durch Eigentor ....)



    :arminia:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Artur spielt überhaupt nicht mit. Der Mann hatte leider nicht eine gute Szene. Völlig von der Rolle. Nach den HZ-Resultaten steht jetzt zumindest fest, dass heute nur ein Sieg zählt. Die Mannschaft wirkt insgesamt unorganisiert. Das muss in der 2. Hälfte besser werden. Was für eine beschissene Anspannung!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Arminia muss heute so oder so gewinnen. Auf die anderen Plätze braucht man fast gar nicht mehr zu schielen. Evtl. noch nach Gladbach...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von ete
    Artur muss das Ding endlich mal machen.


    Rote Karte für Vidal. LEV nur noch zu 10.


    Wir müssen das Dinge selber gewinnen, dann müssen wir auf Karlsruhe und - im Normalfall - auch Cottbus nicht mehr schauen. Wenn wir nicht gewinnen, dann habe ich kein Mitleid. Vier Siege in einer Saison, das reicht einfach nicht und sollte auch nicht reichen. Mit fünf Siegen drin bleiben wäre schon peinlich genug. Mal sehen, ob wir wieder so schlafmützig aus der Kabine kommen wie sonst immer...

  • Bayern ist wieder das letzte Spiel ... wahrscheinlich, falls Bremen doch noch 3:4 gewinnt.



    Haha die Premiere - Kommentatoren "überschlagen" sich vor Freude über den 2. Platz für den Senderverein von Kirch ..... :)


    Und den 16. (15.?) für Bielefeld ...



    Ich will den Uli sehn, ich will den Uli sehen ...


    Hoffentlich bleibt es so ....


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Arminia muss heute so oder so gewinnen. Auf die anderen Plätze braucht man fast gar nicht mehr zu schielen. Evtl. noch nach Gladbach...


    Wie müssen irgendwie das 2:0 machen. Ansosnten befürchte ich, dass wir uns noch ein Ding fangen.
    zgbl: BMG
    Valdez trifft scheinbar nur gegen uns die Bude. Der hat schon wieder 2 Chancen versiebt. Glaube nicht, dass das noch was wird.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die Anderen sollten egal sein. Dass Arminia gegen eine derart lasche Truppe wieder so tief reingedrängt wird, ist besorgniserregend.


    Erstmal ein lecker Pilsner Urquell einwerfen, das beruhigt hoffentlich...

  • Ich sach mal so, wenn wir das heute noch vergeigen, wird letztendlich ein verdienter Abstieg zementiert. Hannover sowieso schon stark ersatzgeschwächt und jetzt auch noch ohne Enke. Falls heute nicht gewonnen wird, gibt es keinen verdienteren Absteiger.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • ete: bleibt 1:0




    Eilhoff hält noch zwei Elfer :P


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!