die pure Angst
Glückwunsch nach Golfsburch, da werden Tore geschossen
die pure Angst
Glückwunsch nach Golfsburch, da werden Tore geschossen
Bravo Bielefeld. Wenn jemand den direkten Abstieg verdient hat, dann Bielefeld. Das war's wohl für lange Zeit.
ZitatOriginal von ete
Das ist der, der Fussball spielen kann.
Ach so, dann wird er wohl deshalb nicht ins Konzept passen.
kamper einfach mal draufhalten - meine letzte Hoffnung...
Ich hoffe wenigstens, dass sich nach unserem absehbaren Abstieg der pure Hass gegen den Vorstand und zumindestens den finanziellen Teil der Geschäftsführung richtet.
Radio Bielefeld ist auch schon ganz durcheinander...
vielleicht sollten den Spielern mal jemand sagen, dass ein Unentschieden nicht weiterhilft.
ZitatOriginal von inno1001
vielleicht sollten den Spielern mal jemand sagen, dass ein Unentschieden nicht weiterhilft.
das hätte man ihnen schon von anfang der Saison sagen müssen...;)
Die sind dermaßen auf Unentschieden geeicht, was anderes kennen die nicht.
ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
das hätte man ihnen schon von anfang der Saison sagen müssen...;)
Da lag es aber noch am Trainer.
immerhin - wer zufällig den Ticker öffnet, denkt sowiso, dass alles gelaufen ist. Da steht's immer noch 0:1
edith: sie haben es gemerkt...nach 30 Minuten
immerhin - wer zufällig den Ticker öffnet, denkt sowiso, dass alles gelaufen ist. Da steht's immer noch 0:1
Mitterlweile wieder 1:1
ich setze jetzt mehr auf ein 4:4 und ein 3:3 auf den anderen Plätzen...da ist die Wahrscheinlich größer, als das wir mal ein Tor machen....
tja
und tschüss
das war es. Hanoi schiesst uns in Liga 2.
2. Liga ist auch nicht so schlecht.
ich meine natürlich 3:4 und 4:5
So, nun ist das Wunder von einst gegen 1860 fällig. Bestimmt alles kalkuliert, um den Sieg schöner zu machen.
so der drops ist gelutscht...
Jetzt kann nur noch Norbert Eilenfeldt retten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!