stimmt sehe ich genauso
allerdings finde ich auch, dass man trotzdem die mannschaft mit voller überzeugung anfeuern sollte.... egal ob die profis warmduscher sind oder nicht sind oder ob es sie interessiert, was die Fans singen oder was nicht, man sollte keine negative "Vorstand raus!"-Stimmung verbreiten...sondern erst nach dem Abpfiff dieses tun!
DSC : H96 - Zeigt Dem Vorstand Die Rote Karte!
-
-
Zitat
Original von mike_bielefeld
So lange Kentsch und Schwick da sind werde ich bestimmt kein Mitglied. Das ist ja schade ums Geld!Und solange genug Leute so denken, werden die genannten immer wieder von den Jubelpersern in den Vorstand gewählt. Merkste was?
-
Jau!
Gönner: Ich denke er wird es nicht merken. Muss er aber auch nicht, hatte ja vor der letzten JHV schon die Chance durch Mitgliedschaft etwas zu verändern, war es Ihm ja auch nicht wert. Einfacher ist es da schon hier im Forum rumzumäkeln, kostet nur die Flatrate.
Zwischen anonymen Schreiben in einem Forum und einem persönlichem, direktem Gespräch klafft immer noch der Faktor:
MUT!
Reinhaun -
-
Warum muss hier eigentlich hundert mal betont werden das die Mannschaft am Samstag unterstützt wird?
Sollte das nicht eine Selbstverständlichkeit sein?
Wenn man natürlich absteigen will dann wäre das etwas anderes. -
Zitat
Original von Exteraner
Warum muss hier eigentlich hundert mal betont werden das die Mannschaft am Samstag unterstützt wird?
Sollte das nicht eine Selbstverständlichkeit sein?
Wenn man natürlich absteigen will dann wäre das etwas anderes.EBEN
... aber was rufen wir nach dem Spiel, wenn wir gewinnen sollten??
Kentsch auf den Zaun?
Kentsch an den Baum?
Vorstand, Du Arschloch?
... noch dazu, wenn das schier Unmögliche passiert und wir tatsächlich auf Platz 15 landen??
Ohne Schwick, wär´n wir schon in Madrid?
Ich finde, dass die ganze Diskussion recht verfahren ist und eigentlich Jeder ein wenig Recht hat:
Man darf nicht einfach zur Tagesordnung zurückkehren, man möchte 1. Liga spielen, der Vorstand soll zur Rechenschaft gezogen werden, die Mannschaft muss unterstützt werden, und, und, und ...
Mein Vorschlag: Liga halten und mit einer sachlichen Argumentation an den Vorstand herantreten. Hierzu müssen aber Kräfte gebündelt werden, damit sie sinnvoll auftreten können. Ich weiß aber nicht, ob z.B. die "kritischen Arminen" dazu in der Lage sind (die sich gerade an anderer Stelle im Forum positionieren).
Mann sollte ihnen aber Gelegenheit geben, dass sie ihre neuen Vorschläge forumulieren und vorstellen. -
Zitat
Original von distro
... aber was rufen wir nach dem Spiel, wenn wir gewinnen sollten??
Rübe auf den Zaun
-
-
Zitat
Original von PattyG
Es ist doch völlig egal, wer spielt. Das ist auch nicht unsere Aufgabe. Lasst uns doch nicht ablenken mit solchen sachen wie, OB LAAS SPIELT. Das ist Aufgabe des Trainers und dort gut aufgehoben. Wir als Fans sollten uns Darauf konzentrieren die MAnnschaft POsitiv nach vorne zu peitschen und den Sieg einfahren. Und wer den Vorstand RAus haben will kann das auch nach 90 min tun. Wir sollten nicht den Fehler machen und uns diese Chance entgehen lassen. Wir haben SA eine Chance und die MÜSSEN wir nutzen. Ich habe volles vertrauen in Berger und unserer Mannschaft´, zudem wird Dortmund Gladbach abfertigen. UNd das können wir nur ausnutzen wenn wir diesmal keine Phrase dreschen, wie MF. Ab Jetzt gilt es zu zeigen das wir Arminen sind. Und Unsere Mannschaft Bedingungslos nach vorne Peitschen. Am SA können wir Deutschland zeigen, dass Arminia Bielefeld zurück ist und ein Image HAT!!!
Wir kämpfen! Bis zm Ende!
PattyG
(wer ein smilie sucht, sucht vergebens)
(Rechtschreibfehler sind gewollt und unterstreichen die Kreativität des Künstlers)
Ich habe lediglich gesagt das ich von Laas nichts halte. Die Aufstellung kann und will ich Berger gar nicht abnehmen.
Und hättest du meine anderen Posts gelesen hätteste dir das tippen sparen können!
Und wie ihr hier alle darauf kommt das man während des Spiels "Vorstand raus" skandieren will bleibt mir nen Rätsel, das steht hier eigentlich nirgends direkt. Vor und nach dem Spiel, während des Spiels 110% für Arminia geben. Was anderes kann ich hier kaum finden (außer Greeniflorakulus mal wieder).
-
Zitat
Original von blauer-mann
Und wie ihr hier alle darauf kommt das man während des Spiels "Vorstand raus" skandieren will bleibt mir nen Rätsel, das steht hier eigentlich nirgends direkt. Vor und nach dem Spiel, während des Spiels 110% für Arminia geben. Was anderes kann ich hier kaum finden (außer Greeniflorakulus mal wieder).
Eben - daher sollte man das auch nicht so biererrnst nehmen.
Entscheidend is aufm Platz -und weils das Finale ist, reicht das doch wohl an Aufregung.Gerade in Fanforen wird von wenigen Leuten viel Wind gemacht, vermutlich auch, weil manchen real die Möglichkeiten dazu fehlen.
-
Zitat
Original von arminia_blue
Rübe auf den Zaun
Erstmal sehen ob Cotbus dann nicht um 3Tore höher gewonnen hat und Gladbach auch noch vor uns ist und dann Rübe auf den Zaun & Party...sicher ist sicher...dies Jahr ist Alles möglich
SWB Gruss
-
Zitat
Original von distro
... aber was rufen wir nach dem Spiel, wenn wir gewinnen sollten??Woher soll das hier jemand wissen? Das wäre für uns alle eine neue Situation.
-
Ich glaube, zu Zeiten unseres letzten Sieges hat man "Spitze", "Prima" oder "Klasse" gerufen...
-
Meine Erinnerung reicht nicht so weit zurück.
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Ich glaube, zu Zeiten unseres letzten Sieges hat man "Spitze", "Prima" oder "Klasse" gerufen...oder "dufte"...
-
also doch:
Vorstand, Du Arschloch
-
hat eigentlich einer ticket infos? letzter spieltag, jörg berger, abstiegskampf und nicht ausverkauft? das wäre peinlich, wird aber so sein, oder?
-
-
An mir wird's nicht liegen.
-
Energie-Manager Steffen Heidrich fordert seinen ehemaligen Teamkollegen und Hannover-Trainer Dieter Hecking sogar zu Schützenhilfe im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga auf. "Ich werde mich bei Dieter Hecking bestimmt noch melden und ihn daran erinnern, wie wichtig ein Sieg von Hannover gegen Bielefeld für uns ist", sagte Heidrich. Die beiden Ex-Profis spielten vor 15 Jahren zusammen für den damaligen Bundesligisten VfB Leipzig.
Dann sollte Dammeier mal bei B.Labbadia anrufen, dass er seine Werkself nochmal in die Pflicht nimmt und sie nicht fürs Pokal-Finale schont.
Weiter so, immer schön Öl ins Feuer gießen, dass macht unser Team hoffentlich noch heisser und wir werden einen unvergesslichen, letzten, Spieltag erleben.
Es muss so eine Atmosphäre im Stadion herrschen, dass den 96ern der Angstschweiss auf der Stirn sitzt und sie nicht einen Pass an den Mann bekommen. Die sollen die "Hölle" erleben... -
Und noch mehr Munition für Samstag, diesmal aus Ostholland:
Re: Vor dem Spiel: Borussia - BVB
Beitragvon VFLmoney am 20.05.2009 17:11
[quote="Zisel"]Uns sitzt nicht Godzilla im Nacken, sondern Arminia Bielefeld und Energie Cottbus. Nicht unbedingt legendäre Offensivtruppen mit Kantersieggarantie
:daumenhoch:
Stellen wir uns mal vor, .... wir, ( und nicht die Stadt, wo sich die Bewohner noch freuen, wenn man Glasperlen verteilt ), hätten Jörg Berger verpflichtet.
Hier wär´doch der Teufel los..................."so´ne Graupe, neeeeee, wer holt bloß so´ne Hupe " oder auch " Kompetenzteam, völlig neben der Spur, holen einen, der zuletzt zu D-Mark-Zeiten ´ne Liga-Truppe trainiert hat " usw.
Mensch, die Arminia hat doch nur gesehen " Eh, die Bauern holen Jupp " und zack, holen sie einen aus der Altersklasse, der nicht schnell genug von der Strasse gekommen ist.
Das ist einer von den mM nach TOP 3, die bei uns niiiiiiee, aber wirklich nie einen Vertrag unterschreiben sollten. Die anderen beiden sind Andy Brehme und Peter Neururer.
Lasst uns mal gelenkig bleiben, die beiden Gurkentruppen versenken die 96er und Bayer nicht.
Wichtig ist, das unsere Truppe nicht wieder vogelwild über´s Spielfeld eiert, sondern nochmal ´ne konzentrierte Leistung zeigt.:bmg:
-
-
Aus dem Beitrag spricht die pure Angst. Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung in dieser Woche. Der Name Berger scheint eine gewisse Magie zu verbreiten.
-
Das sagen die, die sich über ein Engagement von Michael Frontzeck bei ihrem Verein freuen würden und die Hans Meyer haben.
Unser neuer ist wenigstens nur "älter"... deren Trainer ist älter und redet nur Müll
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!