Einfach toll was alleine der Name Berger für reaktionen bei unseren "Mitbewerbern" auslößt. Ich lach mich kaputt, die schlagen sich jetzt alle selber.
DSC : H96 - Zeigt Dem Vorstand Die Rote Karte!
-
-
[quote]Original von blauerjunge76
Es muss so eine Atmosphäre im Stadion herrschen, dass den 96ern der Angstschweiss auf der Stirn sitzt und sie nicht einen Pass an den Mann bekommen. Die sollen die "Hölle" erleben..
Der Angstschweiss wird denen bestimmt nicht auf der Stirn sitzen. Wovor sollten die schon Angst haben ? Die sind durch und können ganz locker gegen uns " spielen ".
-
Da hasst du ja mal ausnahmsweise recht, aber ich glaube wenn 27000 Zuschauer der Sorte Hotte im Stadion sind, dann scheissen sich eher die Arminen in die Hose und kriegen keinen Ball an den Mann.
-
-
Zitat
Original von ALF
Einfach toll was alleine der Name Berger für reaktionen bei unseren "Mitbewerbern" auslößt. Ich lach mich kaputt, die schlagen sich jetzt alle selber.Das tut die Hälfte der Liga schon seit Wochen. Arminia eingeschlossen....
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Übrigens habe ich in einem H96-Forum gelesen, dass die dortigen Fans das ganze Spiel über "Hecking raus" rufen wollen. Also, lassen wir doch einfach die die schlechte Stimmung machen!Von mir aus können die Samstag hier 5:0 verlieren und den Hecking gleich auf der Alm lassen. Ist ein Guter...
-
Zitat
Original von King Kneib
Von mir aus können die Samstag hier 5:0 verlieren und den Hecking gleich auf der Alm lassen. Ist ein Guter...
Na ja - vielleicht würde er unserer Truppe etwas leben einhauchen (was bei dem aktuellen Zustand ja auch nicht so schwer sein dürfte).
Aber objektiv betrachtet hat er mit 96 die Ziele aber um längen vergeigt !!
Er hat es nicht fertig gebracht - aus dem relativ gutem Spielermaterial eine (halbwegs) erfolgreiche Mannschaft zu formen.
-
-
Zitat
Original von Greenflora
Na ja - vielleicht würde er unserer Truppe etwas leben einhauchen (was bei dem aktuellen Zustand ja auch nicht so schwer sein dürfte).
Aber objektiv betrachtet hat er mit 96 die Ziele aber um längen vergeigt !!
Er hat es nicht fertig gebracht - aus dem relativ gutem Spielermaterial eine (halbwegs) erfolgreiche Mannschaft zu formen.
Was zu großen Teilen aber auch an Verletzungspech und dem Umfeld liegt.
-
Zitat
Original von King Kneib
Was zu großen Teilen aber auch an Verletzungspech und dem Umfeld liegt.
Ja schon - aber der Kader von 96 ist eigentlich - auch in der Qualität recht gut besetzt.
Und das Umfeld - na ja - da gebe ich dir Recht - ist seit Jahrzehnten immer das gleiche Kapittel bei denen. Aber andererseits - er hat es gewußt.
Ist ja auch egal - hauptsache wir schaffen den Klassenerhalt - egal wie.
Ansonsten sehe ich ziemlich schwarz - könnte uns dann ähnlich wie Rostock ergehen.
-
Naja, man schaut bei 96 auf die Namen. Aber was haben die? Gescheiterte große Namen, die für höhere Aufgaben nicht geeignet waren. Schlaudraff, Hanke, Forssel, Schulz, Balitsch, Andreasen, Fahrenhorst, selbst Enke hat bislang nix groß erreicht an Titeln und interntionalen Wettbewerben. Alles Spieler, die bei den ganz großen gescheitert sind. Mehr als ne mittelmäßige Truppe kommt am Ende halt auch nicht bei raus.
Aber viel mehr Sorgen macht mir die Meldung, dass Kamper doch auszufallen droht. Wenn wir hoch gewinnen wollen, brauchen wir die ein oder andere Bude am Ende! Dafür wär er perfekt gewesen. Schade! Aber mal schauen, wer spielt. Hauptsache es wird gewonnen.
-
-
Ja genau das hab ich gerade auch gedacht. Gerade für die letzten 20 Minuten ist er Gold wert. Hoffentlich geht es doch irgendwie
übrigens stellt euch mal die Situation vor: Gladbach liegt 4:0 zurück Cottbus führt und wir führen 1:0. Was macht man dann? Volles Risiko oder Relegation sichern?
-
Dann wären wir schon 15. Die 5 Tore würden reichen! Aber hätte, wäre, wenn! Frontzeck würd das 1:0 sichern, Berger hoffentlich nicht!
-
Zitat
Original von Kai
Ja genau das hab ich gerade auch gedacht. Gerade für die letzten 20 Minuten ist er Gold wert. Hoffentlich geht es doch irgendwieübrigens stellt euch mal die Situation vor: Gladbach liegt 4:0 zurück Cottbus führt und wir führen 1:0. Was macht man dann? Volles Risiko oder Relegation sichern?
Diese ganze scheiss Situation und Rechnerei hätte man doch locker vermeiden können !
Hätte man vor 6 Wochen MF rausgeschmissen wären noch 1 - 2 Siege drin gewesen.Aber jetzt - und wenn alle hier ehrlich sind - geht es nur um den Relegationplatz.
Hier wird ja nur noch über die Höhe des Sieges gegen 96 gesprochen.
Die mußte erstmal schlagen - denkt an Karlsruhe ... -
-
Zitat
Original von Greenflora
denkt an Karlsruhe ...Stimmt. Da hätte man auch nicht gedacht das die dies Jahr noch mal ein Tor schießen. Geschweige denn gewinnen.
-
Rechnerei hin Rechnerei her Fakt ist wir müssen Samstag siegen sonst sind wir weg!Es wird schwer und die Trainerentlassung und das ganze Trara weil Rübe die Wahrheit gesagt macht das auch nicht grade einfacher!Wir müssen nur auf uns schauen und wir als Fans müssen son Krach machen das den 96 die Ohren wegfliegen!Nach dem Abfiff können wir unseren Unmut äußern!Bloß nicht wärend des Spiels das verunsichert die Jungs nur,der Druck diese Woche ist groß genug!
-
Zitat
Original von pumuckel84
Es wird schwer und die Trainerentlassung und das ganze Trara weil Rübe die Wahrheit gesagt macht das auch nicht grade einfacher!Wenn ich deine Kuschelei in Form einer Umarmung mit Frontzeck richtig gedeutet habe, macht es die Trainerentlassung vielleicht für dich persönlich nicht einfacher. Für den großen Rest überwiegt seitdem eigentlich wieder die Zuversicht.
-
-
hallo leute,
keine panik, wir sinds doch nur, die auswärtsschlaffis.ZitatOriginal von blauerjunge76
Es muss so eine Atmosphäre im Stadion herrschen, dass den 96ern der Angstschweiss auf der Stirn sitzt und sie nicht einen Pass an den Mann bekommen. Die sollen die "Hölle" erleben...
das wird so sein, keine bange.
das wichtigste utensiel der 96er bei audwärtsspielen sind pampers, damit die hasenköttel nicht aus der hose fallen.also, haut rein. je höher euer der sieg, um so besser.
...damit kotzbus absteigt.
...und noch wichtiger, damit hecking endlich gefeuert wird!uns bleibt dann nur die hoffnung, daß nicht Frontzeck sein nachfolger wird. das wäre nämlich unseren sonnenkönig (präsident) zuzutrauen.
mein tipp: laßt Wichniarek spielen. der trifft gegen 96 immer!
viel glück!
ein depremierter 96er
-
Zitat
Original von CrimePays
Wenn ich deine Kuschelei in Form einer Umarmung mit Frontzeck richtig gedeutet habe, macht es die Trainerentlassung vielleicht für dich persönlich nicht einfacher. Für den großen Rest überwiegt seitdem eigentlich wieder die Zuversicht.
Ich sprach jetzt nicht von mir sondern unserer Mannschaft,aber egal Du hast ja immer Einwände!
-
Ach, wenn der Mannschaft erst mal wieder glaubhaft vermittelt wird, dass sie auch tatsächlich Spiele gewinnen kann, dann ist der Kuschel-Frontzeck schnell Schnee von gestern. Siege sind halt auch im Fussball das Salz in der Suppe.
-
-
Ich freue mich, euch mit einer Wahrscheinlichkeit, die an die 100% ( ;)) grenzt, die Ergebnisse des 34. Spieltages, bezogen auf die 4 Mannschaften am Tabellenende, zu präsentieren:
Karlsruher SC - Hertha BSC Berlin 0:3
FC Energie Cottbus - Bayer 04 Leverkusen 0:2
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 0:1
Arminia Bielefeld - Hannover 96 1:3 -
Zitat
Original von Baumi
Ich freue mich, euch mit einer Wahrscheinlichkeit, die an die 100% grenzt, die Ergebnisse des 34. Spieltages, bezogen auf die 4 Mannschaften am Tabellenende, zu präsentieren:Karlsruher SC - Hertha BSC Berlin 0:3
FC Energie Cottbus - Bayer 04 Leverkusen 0:2
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 0:1
Arminia Bielefeld - Hannover 96 1:3Hast du auch die Lottozahlen für Samstag?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!