DSC : H96 - Zeigt Dem Vorstand Die Rote Karte!

  • Kerl, wat bin ich fickerich.


    Mein Tipp: 3:1 :arminia:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von Steph
    Alles Gute für euer letztes Saisonspiel!


    Gruß


    1. Hast du dich verlaufen? ;)


    2. Wahrscheinlich ist es das drittletzte Spiel. :(

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • 1. Ich verlaufe mich nie (außer heute Mittag, da werd ich mich zur Abstiegsfeier der Badenser verlaufen)


    2. Sag ich doch... :devil:

  • Zitat

    Original von Steph
    1. Ich verlaufe mich nie (außer heute Mittag, da werd ich mich zur Abstiegsfeier der Badenser verlaufen)


    2. Sag ich doch... :devil:


    Danke für die netten Wünsche. Können wir brauchen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • 4h 08 min....... Das Adrenalin knallt aus den Ohren und allen Poren.
    Schwitzige Hände, unrhythmisches Herzrasen, 40° Fieber, und alles wegen Arminia.


    Heute gilt besonders:


    "Fußball ist nicht das Wichtigste, es ist das Einzige." (Bill Shankley, Ex-Trainer FC Liverpool). Und Arminia sowieso.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • So, mir gehts auch wie in der Saison, wo wir gegen den 1. FC Saarbrücken kurz vor dem Fall in die Regionalliga standen. Also eher scheiße. Ich versuche mir zwar die ganze Zeit einzureden, dass es „nur Fußball“ ist, aber bei wem das funktioniert, der hat Arminia noch nicht erlebt. Manchmal wünschte ich mir echt, Bayern"Fan" zu sein, das ist auf jeden Fall gesünder......... *karte und trikot aufbügel*

  • Zitat

    Original von MissArminia81
    Arminia wird den Vorstand nicht rausschmeissen, denen fehlt doch das Geld für einen neuen Vorstand. Wer soll den Rausschmiss finanzieren? Nur mal so eine Frage. ?(


    Ich stelle mich zur Wahl. Das, was die Stümper da leisten, das kriege ich auch noch hin. Und für die fehlende kaufmännische Kenntnis setz ich 'n BWL-Studenten neben mich *lol*

  • Heute wird's auf den Charakter ankommen. Da kann unser Team zeigen, daß der Angsthasenfußball weniger von den Spielern, als vom Trainer kam. Ob's wirklich so war, wird man dann heute sehen.
    Ich hoffe, die Grünen, die sich Rote nennen, zeigen heute den gleichen Charkter wie im Spiel gegen Wolfsburg, fürchte aber, sie könnten noch etwas bei ihren Fans gutmachen wollen ...


    Schade nur, daß Stajner nicht zu den Ausfällen gehört. Es gibt nur wenige Spielern, bei denen ich das Karriereende so herbeisehne ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Ich stelle mich zur Wahl. Das, was die Stümper da leisten, das kriege ich auch noch hin. Und für die fehlende kaufmännische Kenntnis setz ich 'n BWL-Studenten neben mich *lol*



    Dumm nur, daß dich keiner wählen würde.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Wetter top! Ich bin heiss! Lasst es krachen Jungs!


    Allez für die Blauen!


    Bis nachher in Liga 1!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Aber dich...


    Danke daß du mich gerne im Vorstand sehen möchtest.
    Leider stelle ich mich nicht zur Wahl.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • 3:1 für Arminia, vielleicht noch einer drauf, und was macht gladbach......., ohohoh

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Nervös, nervös, nervös - haut rein Jungs!

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel


  • So mach mich gleich auf dem Weg.


    PS.: Wem gehört eigentlich dieser scheiß Papagei mir gegenüber??? Der nervt!!!
    Machs Fenster zu oder bring den in Keller wo man ihn nicht hört!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!