DSC : H96 - Zeigt Dem Vorstand Die Rote Karte!
-
-
Bravo Bielefeld. Wenn jemand den direkten Abstieg verdient hat, dann Bielefeld. Das war's wohl für lange Zeit.
-
Zitat
Original von ete
Das ist der, der Fussball spielen kann.Ach so, dann wird er wohl deshalb nicht ins Konzept passen.
-
kamper einfach mal draufhalten - meine letzte Hoffnung...
-
Ich hoffe wenigstens, dass sich nach unserem absehbaren Abstieg der pure Hass gegen den Vorstand und zumindestens den finanziellen Teil der Geschäftsführung richtet.
Radio Bielefeld ist auch schon ganz durcheinander...
-
vielleicht sollten den Spielern mal jemand sagen, dass ein Unentschieden nicht weiterhilft.
-
-
Zitat
Original von inno1001
vielleicht sollten den Spielern mal jemand sagen, dass ein Unentschieden nicht weiterhilft.das hätte man ihnen schon von anfang der Saison sagen müssen...;)
-
Zitat
Original von inno1001
vielleicht sollten den Spielern mal jemand sagen, dass ein Unentschieden nicht weiterhilft.Die sind dermaßen auf Unentschieden geeicht, was anderes kennen die nicht.
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
das hätte man ihnen schon von anfang der Saison sagen müssen...;)
Da lag es aber noch am Trainer.
-
immerhin - wer zufällig den Ticker öffnet, denkt sowiso, dass alles gelaufen ist. Da steht's immer noch 0:1
edith: sie haben es gemerkt...nach 30 Minuten
-
Zitat
Original von inno1001
immerhin - wer zufällig den Ticker öffnet, denkt sowiso, dass alles gelaufen ist. Da steht's immer noch 0:1Mitterlweile wieder 1:1
-
ich setze jetzt mehr auf ein 4:4 und ein 3:3 auf den anderen Plätzen...da ist die Wahrscheinlich größer, als das wir mal ein Tor machen....
-
tja
-
und tschüss
-
das war es. Hanoi schiesst uns in Liga 2.
-
-
2. Liga ist auch nicht so schlecht.
-
ich meine natürlich 3:4 und 4:5
-
So, nun ist das Wunder von einst gegen 1860 fällig. Bestimmt alles kalkuliert, um den Sieg schöner zu machen.
-
-
so der drops ist gelutscht...
-
Jetzt kann nur noch Norbert Eilenfeldt retten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!